Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also meinst du, die sie jetzt verkaufen sind andere oder wie ?
Die werden die gleichen verkaufen wie von paar Jahren ! Zumal die genauso aussehen und auch unter der gleichen bezeichnung verkauft werden !

Kannst ja glauben was du willst aber für mich ist es die gleiche die Ford verkauft !
Wo die es her haben und wieso die alle Marken Namen ggf. Aufkleber weg machen kann ich nicht sagen !

Gesendet mit Tapatalk

hm vll bekommt cfm ja die originalen Ford Teile die nicht 100%ig sind, so wie auf euren Fotos mit unsauberen Fräsungen oder sowas, die aber trotzdem ihre Funktion erfüllen...
werden billiger verkauft, aber natürlich nicht als Originalfordteil, deswegen sind alle Nummern und Kennzeichnungen die darauf hinweisen würden entfernt kopfkratz kopfkratz
da Ford direkt das nicht machen kann, macht das CFM up1

Auf sowas lässt sich Ford bestimmt nicht ein. Lass mal was passieren, dann ist Ford dran und nicht der Händler. Außerdem glaub ich kaum, dass Teilenr. bei Teilen, die der Witterung ausgesetzt sind nur mit nem Aufkleber etikettiert werden. Dann kann man den auch gleich weglassen. Beim Original ist sie ja auch eingeprägt.
Ich denke eher, dass meinetwegen CFM oder wer auch immer das Originalteil v. Ford bezogen hat, sich daraus ne Form gemacht hat und jetzt munter Teile nachbaut.

Dann sage mir bitte wo eine nummer sonst noch steht außer auf den aufkleber ? Und der Aufkleber geht so ohne weiteres nicht ab an der stelle ! Oder fallen alle aufkleber an deinen Auto ab ?
Und wie erklärst du die stelle wo sonst ein Aufkleber ist , und bei mir genau zusehen ist das dies abgeklebt worden ist ?

CFM :

Es waren noch Klebereste dran die ich mit Spiritus gesäubert habe !
2efebb5cb2525e7926cacf4290bda4d2.jpg

FORD:
319bffc4b9c40e61034f9153cb577b31.jpg

Gesendet mit Tapatalk

Ich hab nie behauptet, dass auf deiner DMS kein Aufkleber drauf war, sondern das es möglich ist, dass es kein Fordaufkleber gewesen sein kann.

So ne Diskussion wollte ich mit meiner Frage nicht lostreten. 0187.gif
Falls jemand noch ne DMS dieser Sorte übrig hat, bitte per PN bei mir melden.

Frag mal STGeorge. Wenn er seine Bestellung bei Steeda über Shipto laufen lässt kann er sie dir bei CFM mitbestellen. Oder du wartest, bis wieder ne Sammelbstellung bei CFM läuft.

In der Bucht werden sie auch um die 60€ angeboten incl. aller Kosten. Aber wenn George eh bestellt werd ich ihn mal anhauen.

Um die Diskussion mal zu beenden, die DMS wird Ford eh nicht selber herstellen, somit bezieht CFM die DMS evtl. direkt vom Hersteller und CFM entfernt einfach nur den Aufkleber. Wer weiß ist ja USA da ist alles möglich 0197.gif

Aber wie angesprochen kann uns das ja egal sein, denn vermutlich ist es ja ein "Ford Originalteil" und somit brauch sich auch niemand Sorgen machen wegen irgendwas.

Hier auf dem Bild sieht man links die neue DMS von Ford und rechts die wo es schon immer von CFM gibt. Man erkennt das der Gummi und das Metallteil in der Mitte anders ist. Meine Vermutung ist daher das CFM das Ford Originalteil kauft und das mittlere Metallteil im Gummi durch ein größeres austauscht und somit noch mehr versteift und dann als eigenes Produkt vermarktet.
file.php

Hier der Originalbeitrag (http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=46856#p46856), das Thema wurde ja bereits ausführlich und genug diskutiert in diesem Sinne viel Spaß an alle mit den neuen Teilen doppeldaumen1

st-kfk schrieb:
So ne Diskussion wollte ich mit meiner Frage nicht lostreten. 0187.gif
Falls jemand noch ne DMS dieser Sorte übrig hat, bitte per PN bei mir melden.
Meine ist bald übrig, aber die hat sich bereits per PN MarcH gesichert. Sollte er abspringen gebe ich hier nochmal Bescheid.

Wollte nur kurz Bescheid geben das mein Paket heute auch bei mir angekommen ist.
Besten Dank Sven für den Aufwand den Du betrieben hast! prost1

mein paket ist auch schon seid längeren da. bin heute endlich dazu gekommen die DMS einzubauen.

fazit: überhaupt kein stempeln mehr, unfassbar eeko

danke an vampire doppeldaumen1

Hast du Bühne gehabt ?
Mit wieviel NM hast du angezogen ?

Gesendet mit Tapatalk

Mal ne kurze Oftopic Frage. Sind die hier zu bekommenden DMS alle schlecht oder bestellt ihr nur wegen dem Preis in USA ?

Du kannst wenn du die gleiche haben willst , auch über Deutsche Händler für doppelten Preis beziehen !
Also Antwort ist ja , wegen den Preis !
Ist ja ein Ford Original Teil also werden die anderen nicht schlechter sein !
Gesendet mit Tapatalk

Xfiles_de schrieb:
Hast du Bühne gehabt ?
Mit wieviel NM hast du angezogen ?

Gesendet mit Tapatalk

hab ich mit einer bühne gemacht ;-)

mit wieviel NM kann ich dir leider nicht sagen, hat einer guter bekannter gemacht. hab leider in der hinsicht 2 linke hände :-/

@ xfiles_de : Ich habe sie, wie hier auf Seite 14 beschrieben, mit 95Nm angezogen.
Eine Bühne oder wie bei meiner Montage eine Grube würde ich empfehlen.

Hat einer eine Ahnung was der Einbau kosten würde ? Habe leider keinerlei Möglichkeit das selber zu machen [emoji17]

Oben