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Etwas weit von mir !sonst könnten wir es gemeinsam machen !

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Ich komme aus Mülheim / Ruhr

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Ah, fast meine alte Heimat. Komme gebürtig aus Witten [emoji4]
Aber wenn der Aufwand so gering ist, kann es ja so teuer nicht werden.
 
Ich weiß es nicht denke 1 Std. Werden die berechnen ! Wenn nicht noch mehr

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60 euro will mein händler.. morgen is einbau.. bin schon gespannt auf den unterschied [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
 
jomu schrieb:
@ xfiles_de : Ich habe sie, wie hier auf Seite 14 beschrieben, mit 95Nm angezogen.
doppeldaumen1
Ich glaub wir sollten mal nen Sammelthread für die Drehmomente aufmachen, sonst sucht man sich nen Wolf. orngbiggrin
Ich wußte zwar noch, dass STGeorge das gepostet hatte, aber nicht mehr wo und wann.
 
Meine ist seid heute Mittag drin hurra1
1std Mühe hat es schon gedauert, aber nur
weil der Hobel auf einer Bühne stand . Ohne wird es
bestimmt einen Akt länger dauern .
 
Dms ist drinnen..
Vampire: danke
Jetzt fährt er sich wie er sich fahren lassen muss.. hammer
 
Die DMS ist definitiv Preis-/Leistungstechnisch das Beste was man am Focus ST MK3 unbedingt tauschen sollte! Das Stempeln verschwindet damit komplett und es gibt keine zusätzlichen Vibrationen die an die Karosse weitergeleitet werden up1

Meiner Meinung nach für jeden ST MK3 Fahrer ein "must have".
 
Redest du jetzt von der, die du dir jetzt nochmal nachbestellt hast oder dem Focus Electric Nachbau? Wie funzt den das mit dem Einstellen des Härtgrades bei der, die du jetzt bekommen hast?

Edit: auf welchen Elektrodenabstand stellst du die Denso Zündkerzen ein. Ich hab da im FocusSt.org Forum gelesen, dass die zw. 0,028 u. 0,031" einstellen, das ist aber umgerechnet nicht mal 1 mm. Stimmt das oder hab ich da was falsch kappiert?
 
ari6265 schrieb:
Redest du jetzt von der, die du dir jetzt nochmal nachbestellt hast oder dem Focus Electric Nachbau? Wie funzt den das mit dem Einstellen des Härtgrades bei der, die du jetzt bekommen hast?

Edit: auf welchen Elektrodenabstand stellst du die Denso Zündkerzen ein. Ich hab da im FocusSt.org Forum gelesen, dass die zw. 0,028 u. 0,031" einstellen, das ist aber umgerechnet nicht mal 1 mm. Stimmt das oder hab ich da was falsch kappiert?
Ich rede von der CFM DMS die ich nach wie vor noch verbaut habe -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Performance-Lower-Engine-Torque-Mount-for-2012-14-Focus-2014-Focus-ST-ST250-261p3691.htm
Der Härtegrad der anderen DMS die ich dann hoffentlich am Samstag verbauen werde wird ganz einfach durch die Stifte variiert, die DMS hat ja 9 Löcher im Gummi, sind die leer ist der Gummi flexibler und weicher, umso mehr von den Stiften man in diese Löcher steckt umso steifer und härter wird der Gummi. Genial einfach - einfach genial doppeldaumen1

Das mit den Denso kann ich dir sagen nachdem ich beim Stoffler war. Lass alles dort verbauen bzw. baue selbst um und lass es nochmal gegenchecken und prüfen ob ich soweit alles richtig gemacht habe.

st-kfk schrieb:
Nochmal sicherheitshalber an die Sachkundigen:
Ist es diese DMS?
Die wäre ja dann preislich top.

Danke schon mal für Antworten.
Wie wir ja festgestellt haben scheint die von CFM nochmal überarbeitet zu sein, somit schwer auf dem Bild zu erkennen, aber sieht für mich eher nach der originalen für den Focus Electric und nicht die CFM DMS aus -> http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/CFM-Performance-Lower-Engine-Torque-Mount-for-2012-14-Focus-2014-Focus-ST-ST250-261p3691.htm das hier wäre die richtige!

Einfach mal den Text lesen, da steht sogar drin was ich die ganze Zeit vermutet habe, wer lesen kann ist klar im Vorteil base_2
"While researching into offering an aftermarket replacement, we stumbled upon a mount with a very similar build as the factory mount but with a much stiffer rubber bushing."

Somit ist die von CFM baugleich zu der vom Focus Electric, jedoch ist der Gummi härter.
 
Habe am Samstag auch meine DMS verbaut. Einbau war problemlos, das Ergebnis überzeugt. Die Investition hat sich gelohnt.
 
@Vampire,

Danke, ja hake da mal bitte nach. Würde mich wirklich mal interessieren.

@st-kfk,

Ich würde das Angebot v. Vampire annehmen. Dann ersparst du dir den Ärger mitm Zoll usw. Er hat ja bald seine über und die ist ja, mal grob geschätzt noch kein Jahr drin.
 
Frage am rande.. brauch man für den cobb accessport noch ne extra software oder is da von cobb direkt was dabei? Muss man die ganzen features wie launch control und flat foot shifting freischalten lassen oder is das alles da dabei.
Und außerdem: geht das mit mehreren fahrzeugen? Also zum beispiel im focus st und auch im fiesta st mit dem gleichen gerät?
 
hoppla:
Wenn von Cobb direkt kaufst (also nicht von nem tuner), sind die COBB OTS maps mit dabei. (aus eigener erfahrung, die sind "OK" mehr aber auch nicht.... Bin davor ja von Torrie ne tune gefahren, die war um welten anders und besser)
Die meisten Tuner bieten eigene OTS maps an für etwa 50-150$ (also für alle zugeschnitten)
Custom maps aufs auto durch logfiles programmiert liegen etwa um die 75-200$

Das ist schon integriert mit flat food und lc. Bei tuner maps, kannst du das aber alles noch zusätzlich auf dich einstellen lassen (launch control rpm auf diverse slots, sound symposer, flat food, ;)


Ja und nein..... Der AP ist immer der selbe, meine aber, das diese nur hersteller spezifisch funktionieren.
Ford fiesta müsste gehen, aber z.b. subaru imprezza nicht. Gelabert ist meiner in der Seriennummer als "FORxyz" also Ford.
Du kannst den AP aber nicht gleichzeitig benutzen. Der wird für ein Fahrzeug "verheiratet". Erst wenn du den wieder trennst (oem software drauf) geht das am anderen fahrzeug ;)
 
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