Die DMS von CFM sehen alle so aus fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiter schlimm, denn es funktioniert was das wichtigste ist, die Optik spielt keine Rolle, ist ja unter deinem Unterbodenschutz da sieht kein Mensch hin.Xfiles_de schrieb:Mein Paket auch angekommen !
War bei eurer DMS auch der original Ford aufkleber ab ?
Und optisch nicht so schön verarbeitet ?
Ok auf Klebereste habe ich nicht geachtet, aber kann gut sein, wobei die originale Ford DMS sieht ja auch nicht besser aus. Die Funktion ist auf jedenfall dadurch in keiner Weise beeinträchtigt, fahren ja schon wirklich viele damit hier im Forum rum.Xfiles_de schrieb:Ok Sven gut zu wissen !
Aber das außengehäuse ist aufjedenfall von Ford ( den der Aufkleber von Ford würde entfernt , dies sieht man anhand der klebereste )
Oder die verkaufen 2 Wahl von Ford, deswegen kein Aufkleber ( was aber in keinen funktion beeinträchtigt ) ?!
Ah ok, dann war das sicherlich die Kollegin meiner Mum, die hatten zur gleichen Zeit nen Großauftrag (1.000 Stück) an Sicherheitsstangen zu verpacken und sie ist Raucherin 0187.gifXfiles_de schrieb:Nun ja , wo ich das Paket aufgemacht habe, kamm mir eine Zigaretten Geruchwolle entgegen Und auch das Papier und die Folie richt sehr danach ! Ist aber nicht schlimm
Danke für wie immer den reibungslosen verlauf !
Enter your email address to join: