Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Paket auch angekommen !
War bei eurer DMS auch der original Ford aufkleber ab ?
Und optisch nicht so schön verarbeitet ?

Gesendet mit Tapatalk

Hier die Fotos:
f85f59905cdfb395bcd4abae38c27446.jpg

ed3018b13dcbe06b42162e41d5eab1a2.jpg

d8801fcfcc3f00b09ccbf418c5cc11ca.jpg

Und ist Sven so ein starker Raucher [emoji40]
Gesendet mit Tapatalk

Der Ford Aufkleber war bei mir auch ab, die Verarbeitungsqualität konnte ich aber nicht bemängeln.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Meine auf den ersten Foto den Kleber oder sonst was nicht komplett um das gummi geht !
Ist auf der anderen Seite nicht !
Daß es Optisch nicht perfekt aussehen muß,da es unterm Auto kommt ist mir klar ! Soll aber fest sein die Buchse wo das Gummi dran ist !

Gesendet mit Tapatalk

Paket kann ich morgen vom GLS Pakete Dienst abholen, war heut nicht daheim, bur steht am Zettel nicht wo der nächste GLS Pakete Dienst ist .... Arg...

GLS... mein "liebster" Dienst ;-) Hatte heute das Päckchen vor der Tür liegen. Alles gut. Etwas gewundert hat mich dass der Ford Racing Filter der mit dem Intakeschnorchel kommt ein normaler K&N Tauschfilter ist, jetzt hab ich einen über, falls jemand den haben will PM 0190.gif

Xfiles_de schrieb:
Mein Paket auch angekommen !
War bei eurer DMS auch der original Ford aufkleber ab ?
Und optisch nicht so schön verarbeitet ?
Die DMS von CFM sehen alle so aus fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiter schlimm, denn es funktioniert was das wichtigste ist, die Optik spielt keine Rolle, ist ja unter deinem Unterbodenschutz da sieht kein Mensch hin.
Du darfst auch nicht vergessen, dass die DMS ohne die Versandkosten, MwSt., Zoll usw. gerade mal rund 50,-€ kostet, es wurde halt auf Masse und Funktion und nicht Optik hergestellt 0190.gif

Dazu bin ich nach wie vor der Meinung, dass die DMS von CFM auch wirklich von CFM ist und nicht von Ford, sozusagen nachgebaut und mehr versteift. Denn die vom Electric sieht zwar fast gleich aus, ist aber wohl immer noch etwas weicher als die von CFM.

Und wie kommst du auf Raucher? Hab noch nie geraucht up1

Ok Sven gut zu wissen !
Aber das außengehäuse ist aufjedenfall von Ford ( den der Aufkleber von Ford würde entfernt , dies sieht man anhand der klebereste )
Oder die verkaufen 2 Wahl von Ford, deswegen kein Aufkleber ( was aber in keinen funktion beeinträchtigt ) ?!

Nun ja , wo ich das Paket aufgemacht habe, kamm mir eine Zigaretten Geruchwolle entgegen :) Und auch das Papier und die Folie richt sehr danach ! Ist aber nicht schlimm ;)
Danke für wie immer den reibungslosen verlauf !

Gesendet mit Tapatalk

Meine DMS sieht auch ein wenig "unstylisch" aus 0197.gif aber ich denke das macht nix..

Nu muss ich nur nen Depp finden der mir das Teil einbaut crying1 hätt ich doch nur Automechaniker gelernt hammer5

Xfiles_de schrieb:
Ok Sven gut zu wissen !
Aber das außengehäuse ist aufjedenfall von Ford ( den der Aufkleber von Ford würde entfernt , dies sieht man anhand der klebereste )
Oder die verkaufen 2 Wahl von Ford, deswegen kein Aufkleber ( was aber in keinen funktion beeinträchtigt ) ?!
Ok auf Klebereste habe ich nicht geachtet, aber kann gut sein, wobei die originale Ford DMS sieht ja auch nicht besser aus. Die Funktion ist auf jedenfall dadurch in keiner Weise beeinträchtigt, fahren ja schon wirklich viele damit hier im Forum rum.

Xfiles_de schrieb:
Nun ja , wo ich das Paket aufgemacht habe, kamm mir eine Zigaretten Geruchwolle entgegen :) Und auch das Papier und die Folie richt sehr danach ! Ist aber nicht schlimm ;)
Danke für wie immer den reibungslosen verlauf !
Ah ok, dann war das sicherlich die Kollegin meiner Mum, die hatten zur gleichen Zeit nen Großauftrag (1.000 Stück) an Sicherheitsstangen zu verpacken und sie ist Raucherin 0187.gif

Ja das sollte die sein !

Hier mal eine Diskussion über die CFM Stütze :
http://www.focusst.org/forum/focus-st-discussions/929-another-lower-motor-mount-option-12.html
Gesendet mit Tapatalk

Es ist alles abgekratzt bei mir ! Siehe fotos paar Seiten oben :
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=52847#p52847
Gesendet mit Tapatalk

Das muss aber nicht zwingend heissen, dass da ne Ford Teile Nr. drauf war. Vampire hat ja geschrieben, dass die v. CFM ist und nicht die v. Electric.

Ari dann lese dir mal mein Beitrag #374 durch ! dann gehst du auf den link den ich gepostet habe und liest weiter ;)

Gesendet mit Tapatalk

Stand der vorhin schon in dem Beitrag? kopfkratz
Ich stütze mich auf die Aussage v. Vampire.
Ich les mir das mal durch.

Scherzkeks, der Fred ist v. 2012, letzter Eintrag 2013. Was soll der mir sagen? Das CFM mal die Stütze v. Electric verkauft hat, das wissen wir. Und weiter ... ? kopfkratz

Oben