Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab eben bei Shipito alles erledigt. Kommt per DHL Express (2-4 Werktage), jedoch wegen der Feiertage und hohem Paketversand vor der Weihnachtszeit vermutlich nicht vor meinem Urlaub, sollte ich ihn antreten können.
Wie immer gibt's nochmal Updates sobald ich mehr sagen kann 0190.gif

Urlaub.........sollte ich ihn antreten können ....mach keine Unsinn base_2
Alles andere passt schon up1

Ja lieg gerade noch im KKH, mein Blinddarm hat gemeint sich vor Weihnachten und meinem Karibiktrip einfach mal so noch akut zu entzünden was eine sofortige OP nach sich zog...
Passt mal wieder alles zusammen, bin froh wenn das Jahr rum ist...

Shipito Paket ist mit DHL Express unterwegs und bereits im Verteilerzentrum bei DHL in USA angekommen.

Vampire schrieb:
Ja lieg gerade noch im KKH, mein Blinddarm ...
Dann mal gute Besserung!
Bei mir war´s ein Leistenbruch, der mir am letzten Montag und Dienstag nen kostenlosen Vollrausch und zwei Tage mit Vollpension beschert hat. sleep

Auch von mir Gute Besserung !
Alles andere ist nebensache !

Gesendet mit Tapatalk

Alles gute und mach dir keinen stress, der Winter ist ja noch nicht mal gescheit da, und die teile kommen erst dann m Frühjahr hinein. Und schönen Urlaub

Danke für die Anteilnahme, Morgen kann ich endlich raus doppeldaumen1
st-kfk schrieb:
Vampire schrieb:
Ja lieg gerade noch im KKH, mein Blinddarm ...
Dann mal gute Besserung!
Bei mir war´s ein Leistenbruch, der mir am letzten Montag und Dienstag nen kostenlosen Vollrausch und zwei Tage mit Vollpension beschert hat. sleep
Ohje scheint ja einige nochmal kurz vor Jahresende zu erwischen, aber bist wieder fit oder?

Vampire schrieb:
... aber bist wieder fit oder?
Naja, soll mich 6 Wochen schonen und nicht schwer heben, also vorerst kein Fitnesstraining.
Aber ST fahren darf ich noch... hammer5 hurra1

Dann lass dir die Zeit im KKH nicht zu lang werden, Weihnachten biste ja bestimmt wieder raus.

Morgen um 6e geht's los zum Münchner Flughafen und noch was nettes zum Abschied, 3mal dürft ihr raten was heute Morgen an meiner Tür abgeliefert wurde...

Genau, die lang ersehnte Lieferung der USA Teile. Ging über DHL Express innerhalb von 3 Werktagen von USA bis an meine Haustüre echt krass und das um die Weihnachtszeit up1

Aber gut trotzdem zu spät denn ich schaff es unmöglich die Pakete vorzubereiten, somit bekommt ihr wie versprochen dann Mitte/Ende Januar 2015 alles versichert mit Sendungsnummer und vermutlich GLS zugeschickt doppeldaumen1

Ich wünsche euch schöne Weihnachten, nen guten Rutsch und viel GESUNDHEIT!

Ich muss meine Fäden dann irgendwo in der Dom.Rep. am Strand selber ziehn kopfkratz eeko

Danke Sven für den Aufwand! Mach Dir entspannte Weihnachten und erhol Dich gut im Urlaub. dafuer1

Sehr schön! Dann sind die Sachen auf jedenfall schon da und es kann fast nix mehr passieren.
Dann dir einen schönen Urlaub und Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank nochmal für die Mühen. up1

Hehe mein Guter,

das ist ja noch eine nette Nachricht bevor Du in Deinen wohl verdienten Urlaub abhaust doppeldaumen1
Oh man bin ich neidisch ....Dom.Rep Strand .Aber mit den Fäden selber ziehen ,ich denke erst garnicht baehud6

Dir und Deinen Lieben natürlich auch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

PS. Und Gesund wiederkommen prost1

Oben