Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rot = noch keine PN oder Geldeingang
gelb = PN erhalten und Überweisung auf dem Weg
grün = Geld und PN mit Adresse erhalten

1. ari6265: Ford Racing Cold Air Intake Kit - ohne Filter, Steeda Symposer delete with boost port, 1x Vibrant Quick Release Stainless Steel T-Bolt Hose Clamps - Set of Two, 3.28" to 3.6" O.D. for 3" I.D. Couplings. -> 215,-€
2. ahd12345: Ford Racing Cold Air Intake Kit - ohne Filter, Steeda Symposer delete -> 195,-€
3. Vampire: Steeda Symposer delete with boost port, Denso Iridium Spark Plugs 1 step colder, Steeda Focus ST Intake Manifold Spacer -> 220,-€
4. Crazyshine: Ford Racing Cold Air Intake - ohne Filter -> 160,-€
5. Hopplabob: CFM Drehmomentstütze -> 65,-€
6. FoFoHS: CFM Drehmomentstütze -> 65,-€
7. Björn ST: Ford Racing Cold Air Intake Kit - MIT Filter, Steeda Symposer delete with boost port -> 215,-€
8. Eisbär : CFM Drehmomentstütze -> 65,-€
9. Fanatic: Steeda Symposer delete with boost port -> 35,-€
10. Beenie: CFM Drehmomentstütze, Ford Racing Cold Air Intake - MIT Filter -> 245,-€
11. Wolfifocus: Steeda Symposer delete -> 30,-€
12. Xfiles_de: CFM Drehmomentstütze -> 65,-€
13. bcool is back: CFM Drehmomentstütze -> 65,-€
14. Joseph2402: CFM Drehmomentstütze -> 65,-€
15. STGeorge: Ford Racing Cold Air Intake - MIT Filter, Steeda Symposer delete with boost port -> 215,-€
16. CM-CAR-TUNING&More: Ford Racing Cold Air Intake Kit MIT Luftfilter -> 180,-€
17. Nightfire: CFM Drehmomentstütze -> 65,-€
18. Denksi: Steeda Symposer delete with boost port + COBB Intake System without Air Filter -> 290,-€

Die Vorfreude steigt 0187.gif Leider hab ich grade so gar keine Zeit Intake-Kits oder LLK-Rohre einzubauen. Das Symposer delete vielleicht... aber dann hör ich vielleicht gar nix mehr... dann muß eben die Freude am Reinbasteln des Intakerohrs aus Fanatic´s Bestellung reichen. Für´s Erste. Oder doch noch ein Umluftventil besorgen? Oder Short Shifter? Das geht auch schnell rein 0187.gif

Ich hab mir schon ne große Gaspulle besorgt, damit ich meine Garage bissel beheizen kann. Ne bessere Chance, als das jetzt ein zu bauen werde ich wohl bis zum Frühjahr nicht bekommen. Vorausgesetzt dass alles bis Weihnachten da ist, auch der LLK, den ich noch gar nicht bestellt hab. crying1

Ein LLK ist eines der nächsten Teile auf der Liste, aber wohl nimmer dieses Jahr. Hast dich schon entschieden welchen? Und nächstes Jahr ist auch die Stoffler AGA dran, wenn es mal wieder eine Aktion gibt. Oder sonst was lustiges wenn Vampire wieder was von CFM ordert ( reicht das um nicht off topic zu sein? 0197.gif )

LLK kommt bei mir auch denke ich nächstes Jahr ! Nur welchen weiß ich auch noch nicht ! Würde aber gerne den Proalloy nehmen denke ich

Gesendet mit Tapatalk

OT
Wenn mich kein anderer mehr inspiriert dann R-Sport, muss aber noch einiges im Amiforum lesen.

Liste oben ist aktualisiert, hab auch eine Nachricht mit dem finalen Angebot bekommen, jedoch sind die Versandkosten angestiegen. Mein Puffer ist extrem knapp kalkuliert, ich hoffe nur ich muss im Endeffekt nicht draufzahlen, aber gut werde so was eh nicht mehr machen, kostet mich einfach zu viel Zeit und ich hab nichts davon, da zahl ich lieber 200,-€ Versand und Spar mir über 15h meiner privaten Zeit.

Heute ist Thanksgiving in den USA, somit geht die Bestellung aller Voraussicht nach erst nächste Woche raus. Ich werde euch hier natürlich auf dem Laufenden halten up1

Nochmal ein Lob an alle die bisher sich schon gemeldet und die Betrag losgeschickt haben doppeldaumen1
Klappt hier wirklich immer super!! st_schild1

Dieser Vampire betrügt doch!!!!! Der hat schon überwiesen und dir das Geld geschickt als du die Nachricht geschrieben hast? Wie kann das bitte sein?
lachen* lachen* lachen* lachen*

Soeben überwiesen ;)

fanatic schrieb:
Dieser Vampire betrügt doch!!!!! Der hat schon überwiesen und dir das Geld geschickt als du die Nachricht geschrieben hast? Wie kann das bitte sein?
So was nennt man Blitzüberweisung lachen* 0197.gif

fanatic schrieb:
Soeben überwiesen ;)
Danke doppeldaumen1

Vampire schrieb:
fanatic schrieb:
So was nennt man Blitzüberweisung lachen* 0197.gif

animierte-schnecke-bilder-23.gif

lachen*

Nur zur Info:
Ich bin ab heute 16 Uhr bis Sonntag 22 Uhr in Sölden boarden 0190.gif
Am Montag Abend gibt es dann die Info ob die Teile soweit auf dem Versandweg sind, aber sieht bis jetzt gut aus up1

Jep wieder im Ländle, kann zwar kaum laufen (Muskelkater wie sau), aber schreiben geht 0187.gif

Chris CFM schrieb:
Sven,

I am working with my shipping department to get you a quote on shipping today so we can finalize your order.

Expect an email from me today with a finalized sales order.

Best Regards,
Chris
Somit wird heute endlich alles abgeschlossen und dadurch das bereits fast alle überwiesen haben danke_2 kann ich die Kohle auch direkt per PayPal an CFM schicken. Somit erwarte ich die Teile spätestens in der KW 51 und werde sie noch vor meinem Urlaub an euch verschicken, dann hat jeder die bestellten Teile schön unterm Weihnachtsbaum liegen 0187.gif

Das ist gut ! Aber von mir müsste das Geld auch schon drauf seit !

Gesendet mit Tapatalk

ari6265 schrieb:
Die 2 roten Schlafmützen sleep wirste wohl persönlich einladen müssen
Haha ja vermutlich, werde mal ne PN schreiben 0190.gif

Rechnung kam gestern Nacht um 00:43 Uhr noch und hab vorher direkt per PayPal überwiesen. Somit müsste dann heute Abend unserer Zeit das Paket rausgehn und wird wegen den sehr hohen Versandkosten als Test über Shipito laufen. Hab schon alles vorbereitet und hoffe dadurch doch ein wenig Versandkosten einsparen zu können, sollte dort innerhalb USA in 2-3 Werktagen eintreffen, somit gibt es dann Ende dieser Woche ein Update.

Von Shipito selbst versuche ich dann jedoch wieder über FedEx zu gehn, hat sich einfach bewährt, ist zwar teurer aber dafür ein sehr schneller Versand bis vor die Haustüre und ich muss nicht extra zum Zollamt fahren.

Oben