So was nennt man Blitzüberweisung lachen* 0197.giffanatic schrieb:Dieser Vampire betrügt doch!!!!! Der hat schon überwiesen und dir das Geld geschickt als du die Nachricht geschrieben hast? Wie kann das bitte sein?
lachen* lachen* lachen* lachen*
Danke doppeldaumen1fanatic schrieb:Soeben überwiesen
Vampire schrieb:So was nennt man Blitzüberweisung lachen* 0197.giffanatic schrieb:Dieser Vampire betrügt doch!!!!! Der hat schon überwiesen und dir das Geld geschickt als du die Nachricht geschrieben hast? Wie kann das bitte sein?
lachen* lachen* lachen* lachen*
ari6265 schrieb:Na denn, viel Spass
Somit wird heute endlich alles abgeschlossen und dadurch das bereits fast alle überwiesen haben danke_2 kann ich die Kohle auch direkt per PayPal an CFM schicken. Somit erwarte ich die Teile spätestens in der KW 51 und werde sie noch vor meinem Urlaub an euch verschicken, dann hat jeder die bestellten Teile schön unterm Weihnachtsbaum liegen 0187.gifChris CFM schrieb:Sven,
I am working with my shipping department to get you a quote on shipping today so we can finalize your order.
Expect an email from me today with a finalized sales order.
Best Regards,
Chris
Gerade gecheckt und ist drauf, die Liste ist farblich aktualisiert 0190.gifXfiles_de schrieb:Das ist gut ! Aber von mir müsste das Geld auch schon drauf seit !
Haha ja vermutlich, werde mal ne PN schreiben 0190.gifari6265 schrieb:Die 2 roten Schlafmützen sleep wirste wohl persönlich einladen müssen
Enter your email address to join: