Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist doch ein ganz schöner Aufwand... von dem diejenigen die das anbieten aber auch was haben sollten, finde ich. Sonst macht´s keiner mehr. Auf keinen Fall solltest am Ende sogar noch was drauflegen müssen. Es sagt ja niemand, dass das eine Non-Profit Sache sein muß oder? Ich für meinen Teil würde demjenigen auch was, sagen wir mal spenden, für seine Mühe. Es geht ja nicht ( nur ) darum die Teile besonders günstig zu bekommen sondern auch darum die Teile überhaupt zu bekommen. Dafür bin ich bereit auch dem der sie mir organisiert was zu geben. Wie wäre es mit einem kleinen Zuschlag bei solchen SB, sagen wir pauschal nen 5er oder vielleicht 2% vom Preis? Das würde wohl keinen umbringen oder abhalten, wenn man mit der Zeit doch etliche 100er ins Auto steckt.

08.12.2014 um 21:16 Uhr
CFM schrieb:
Sven,

Your order will be shipped tomorrow, we were waiting to have a few of our CFM components made this weekend, and are now ready.

I will update you on the shipping information you need, and tracking as soon as the order goes out.

Regards,
Chris

08.12.2014 um 23:57 Uhr
CFM schrieb:
Sven,

While preparing your package for shipping, we ran into a problem with the Ford Racing intakes. The original Ford Racing boxes are really big and bulky. Would it be okay to take them out of the original boxes and send the snorkels and filters all in one box?

This will help to save you on shipping them to Germany. Please let me know as soon as possible, we are just awaiting your okay on this.

Regards,
Chris

Hab schon geantwortet, der neue weiß eben noch nicht wie es läuft... Naja nervt mich schon aber gut er bekommt seine Chance. Somit geht das Paket dann Heute endlich raus und sollte bis Ende nächster Woche bei mir sein. Ich hoffe das klappt dann alles wird mir langsam ein wenig eng, denn ab 23.12.2014 bin ich bis einschließlich 16.01.2015 im Urlaub...

Bringt dir FedEx die Lieferung nach hause oder musst du selbst beim Zoll abholen? Evtl. kannst du das Zustelldatum dann auf Januar ändern, wenn die Lieferung nicht bis Weihnachten ankommt.

ari6265 schrieb:
Bringt dir FedEx die Lieferung nach hause oder musst du selbst beim Zoll abholen? Evtl. kannst du das Zustelldatum dann auf Januar ändern, wenn die Lieferung nicht bis Weihnachten ankommt.
Normal an die Haustüre, mal sehn was noch möglich ist... Ich informiere hier dann wieder 0190.gif

Alle haben bezahlt st_schild1

Sind jetzt 2 Pakete auf dem Weg an meine shipito US Adresse, hab dort jetzt auch eine virtuelle Mailbox wie fanatic. Ich hoffe das hilft wirklich Versandkosten zu sparen und dauert nicht viel länger. Sobald die Päckchen zu einem großen zusammengefasst und auf dem endgültigen und finalen Weg zu mir sind gibt's wieder Bescheid up1

Ich seh schon das wird wirklich knapp... Ende nächster Woche weiß ich genau wann alles bei mir ist. Je nachdem frag ich sonst meine Mum ob sie für mich alles an euch verschicken kann und bereite für sie alles vor. Ich wäre ja sonst erst wieder am 16.-17.01.2015 da und solange möchte ich euch nicht warten lassen, hat ja eh schon viel zu lange gedauert... 0183.gif

dafuer1

Bringt definitv was Sven - mach das mit Shipito schon seit 3,4 Jahren so - bisjetzt keine Probleme und immer Super Konditionen.
Hast du die normale Version oder pro Version mit mehr Stauraum - sonst wird es mit 2 Paketen nämlich knapp eeko

Das wird aber nix mehr vor deinem urlaub ;)

Wenn das bei shipito ankommt brauchen die nach konsolidierungsauftrag meist so 1-2 Tage zum bearbeiten, wenn es dann rausschickst brauchen die auch nochmal so 1-2 Tage bis es versendet ist.

Also rechne vom Eingang-Ausgang der Sendung definitiv 2-3 Tage!
Sprich, kommt das Montag bei denen an, geht das kaum vor Mittwoch/Donnerstag wieder raus :)

Wenn die abmessungen hast beim eingang, kannst dir evtl. auch mal die MPS kosten durchrechnen, kommt manchmal auch günstiger, sollten die Pakete eh schon groß sein und nicht in ein 36"x17"x17" passen halt als doppelsendung verschicken :)

Crazyshine schrieb:
dafuer1
Bringt definitv was Sven - mach das mit Shipito schon seit 3,4 Jahren so - bisjetzt keine Probleme und immer Super Konditionen.
Hast du die normale Version oder pro Version mit mehr Stauraum - sonst wird es mit 2 Paketen nämlich knapp eeko
Jep hab die Version mit $50/Jahr und somit kein Problem bei mehr Paketen und Zusammenfassung.

fanatic schrieb:
Das wird aber nix mehr vor deinem urlaub ;)

Wenn das bei shipito ankommt brauchen die nach konsolidierungsauftrag meist so 1-2 Tage zum bearbeiten, wenn es dann rausschickst brauchen die auch nochmal so 1-2 Tage bis es versendet ist.

Also rechne vom Eingang-Ausgang der Sendung definitiv 2-3 Tage!
Sprich, kommt das Montag bei denen an, geht das kaum vor Mittwoch/Donnerstag wieder raus :)

Wenn die abmessungen hast beim eingang, kannst dir evtl. auch mal die MPS kosten durchrechnen, kommt manchmal auch günstiger, sollten die Pakete eh schon groß sein und nicht in ein 36"x17"x17" passen halt als doppelsendung verschicken :)
Top danke für die Erfahrungswerte, dann wird es wohl nicht klappen vor Weihnachten und dank der Feiertage womöglich erst Anfang Januar bei mir eintreffen 0183.gif

Meinetwegen auch nicht wild wenns dieses Jahr nicht mehr klappt. Sitz im Moment auch lieber vor dem Ofen als unterm Auto in der kalten Garage.

Hehe Sven;
mach Dir bloß keinen Kopf ; es ist Winter ...da liegt keiner gerne unter dem
Wagen und schraubt rum wenn es nicht sein muß.
Mache Dir lieber einen kopf was Du im Urlaub alles machen kannst.
Mehr Einsatz wie Du ihn zeigst geht einfach nicht ; es hat dann eben
leider nicht sollen sein und die Welt geht auch nicht unter.
Also alles gut. danke_2

Genau, mach dir mal keinen Kopf. Wenns nicht mehr vor Weihnachten kommt, reicht das auch, wenn ich das im Januar bekomme. Bleibt dann eh bis zum Frühjahr liegen. Denke vor Weihnachten hast du auch noch genug anderes zu tun, als dich darum zu kümmern, dass die Pakete noch vor Weihnachten da sind.

Die beiden Pakete sind heute bei shipito eingetroffen und ich habe direkt alles ausgefüllt und die Zusammenführung in ein Paket in Auftrag gegeben. Dauert aktuell wegen den Feiertagen in den USA 1-3 Werktage. Somit kommt das Paket definitiv nicht mehr vor meinem Urlaub an (24.12.).

Falls es jemand unbedingt schnell benötigt bitte melden, dann werde ich meine Mum bitten es zu verschicken. Alle anderen verschicke ich dann in der KW 4 2015 (19. - 23.01.2015). Sorry nochmal für die Verzögerungen, aber der Mitarbeiterwechsel bei CFM hat gut 3 Wochen gekostet und genau deswegen klappt es jetzt doch nicht bis Weihnachten... 0183.gif crying1

Da bin ich nicht mit einverstanden !

Logisch ! Kannst ja nix für ! Würde von oder kurz danach eh nicht einbauen ! Also mache dir kein kopf und geniesse dein Urlaub !

Gesendet mit Tapatalk

Boah, wie soll ich das überstehen? orngbiggrin Kommt ja dann grade noch richtig bevor die Sommergummis wieder drauf kommen. Irgendwas wird mir schon einfallen wie ich die Wartezeit verkürze... da war doch noch was mit LLK...

Und welcher wird es den STGeorge ?

Gesendet mit Tapatalk

STGeorge schrieb:
Irgendwas wird mir schon einfallen wie ich die Wartezeit verkürze...

Bau doch deinen Kabelbaum aus und guck nach, obs wirklich nen neuer ist. lachen*

@Vampire

Macht nix. Urlaub geht vor. Hauptsache du kommst gesund wieder. 0190.gif

STGeorge schrieb:
Boah, wie soll ich das überstehen? orngbiggrin Kommt ja dann grade noch richtig bevor die Sommergummis wieder drauf kommen. Irgendwas wird mir schon einfallen wie ich die Wartezeit verkürze... da war doch noch was mit LLK...

Kannst zu mir kommen und zusammen mit mir sabbernd vorm Turbo knien, 10€ die Stunde als Therapie Sitzung :p

fanatic schrieb:
STGeorge schrieb:

Kannst zu mir kommen und zusammen mit mir sabbernd vorm Turbo knien, 10€ die Stunde als Therapie Sitzung :p

hurra1 hurra1 trinker* base_2

Darf ich auch kommen ? Kann aber leider nur einen 5 Euro pro Stunde hinlegen....bin leider nur armer Arbeiter. crying1
Ich denke aber ich bin ein hoffnungsloser Fall , von daher werden bestimmt einige Sitzungen anfallen lachen* lachen*
Sollte ich nicht dürfen fahre ich zum Ari und untersuche mit ihm den Kabelbaum. baehud6

@Vampire
ab in den Urlaub mit Dir.

Oben