Folierung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hi.
Ich bin gerade am überlegen - will Spiegel, Dach, Heckspoiler und Leiste unter dem Grill schwarz, evtl. Carbon folieren lassen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Preisen?
Bei Car Cocooning wurde mir ein Angebot in der höhe von 760€ erstellt...
Ist in Ordnung oder eher Wahnsinn...
 
Frag lieber mal bei schwabenfolia an. Die machen eine wirklich hervorragende Arbeit und sind meist günstiger als carcocooning

Getapatalked
 
Hallo

Wollte bei meinem ST Turnier_blue Dach seitlich die Säulen die jetzt Klavierlack sind Spiegelkappen Motorhaube und unten Spoiler in Carbon Schwarz machen lassen er Wollte 600 von mir mit ein bischen handeln war ich dann bei 380 Stammkunden Preis . Das ist bei Folien Car Design in Regensburg

Gruß armin
 
Wahnsinn is des teuer geworden. Ich habe vor 8 jahren mein Dach von meinem damaligen Fiat Coupe in Glanzschwarz folieren lassen. Das kostete 100Euro alles in allem. War bei werbetechnik Prisma Regensburg Haslbach.
Aber gut ein Coupedach ist auch nicht so groß wie der Turnier
 
Was kostet das Folieren der Spiegelkappen in Carbon in etwa ?

Denke so um die 80 Euro für beide sind doch realistisch, oder ?

LG
 
Spiegelkappen in Carbon Kosten Ca. 50€.Hat mein Kollege vor ein paar Wochen bei Allfolia in Remscheid bezahlt. up1
 
Hallo ich kann Dir nur raten, gib etwas mehr Geld aus und Du hast was ordentliches das hält.
Ich habe meinen mit Carbon ( Dach und Haube und Teile der Spiegel ), und mit rot Grill und Zierstreifen rundherum machen lassen.
Top Qualität und Top Arbeit. 1200€
Der gute Mann folierte einige der RS500 in schwarz mat.
 
Mahlzeit... Ggf wurde das Thema ja schon irgendwo angesprochen hier aber hab nichts gefunden... Bekomme in ca 2 Wochen meinen neuen Turnier_white mit den Serien Alus in Silber. Wollte diese direkt dann mit sprühfolie von folia Tec in weiß 'lackieren' . Hat schon jemand Erfahrungen mit der Folie von folia Tec? Ggf auch schon gemacht und hat nen Foto? Bzw die Kombination weißes Auto - weiße Felgen gefällt mir einfach und direkt andere Felgen kaufen wollte ich jetzt nicht und deshalb sehe ich in der sprühfolie ne günstige Alternative ... Oder? MfG aus dem Sauerland
 
Ein guter Folierer mit über 15 Jahren Erfahrung im Stuttgarter Raum ist auch der Kotrba. Ist nicht ganz billig, liefert aber hervorragende Arbeit ab und foliert z.B. auch für Porsche in Weissach verschiedene Fahrzeuge -> http://www.folientechnik-kotrba.de/ -> https://www.facebook.com/FK-Folientechnik-267346749949959/timeline/

Hab bei ihm bisher alle meine Fahrzeuge folieren lassen doppeldaumen1
 
Hallo
Ich suche einen guten Folierer im Raum Düren , könnte auch in die Ecke Aachen oder Köln sein. Wer kennt einen?
Im vorraus schon mal Danke.
 
Oben