ST-Tobi
Well-known member
Wobei man schon meinen könnte, dass der Frontgrill das Auto zusammenhalten muss so wie der befestigt ist....
st-kfk schrieb:Top Wölfchen! doppeldaumen1
Und genau so wollte/werde ich mein Kennzeichen auch befestigen. Deswegen hab ich gleich ohne Halterung bestellt und mir 3D Kennzeichen aus Kuststoff gekauft. Die passen sich der Stoßstange schön an.
Jetzt hab ich es beim zweiten Hinschauen auch gesehen. Ich dachte anfangs, dass er die Halterung wieder entfernt hat.Xfiles_de schrieb:Der hat aber das Kennzeichen an der Edelstahlhalterung dran !
Jepp, scheint so. Ich würde aber mal dort anrufen, ob nicht auch kurze KZ machbar sind. Die haben einen prima Support, meine Mail war in fünf Minuten beantwortet.Xfiles_de schrieb:nach den 3D kennzeichen habe ich auch geguckt aber die gibt es so wie ich es gesehen habe nicht in 400 mm
Ronin_San schrieb:Naja ich mein halt weil der Händler ja nach 4 Jahren das Auto zurücknehmen muß ( wenn ich es nicht weiter fahren möchte ) und wenn ich was daran geändert habe muß ich vielleicht noch draufzahlen?
Enter your email address to join: