Farbige Embleme

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genauso
Ist Baujahr mit gemeint

Probier es täglich und zu verschiedenen Seiten.
Dann geht's, bei mir war es teilweise auch nicht bestellbar .
 
So, Update:
Mehrere Mails auf verschiedene Mail Konten wurden nicht beantwortet. Habe einen Fall bei Paypal eröffnet. Kam keine 10 min später eine Mail.

Aussage von denen, deren Website wurde vor Monaten gehackt, seitdem Probleme mit emails, möglich, aber wer weiß...

So, Ende vom Lied, die wollen mir morgen den fehlenden Badge zuschicken. Schauen wir mal.
 
Leute, kann es sein dass das Emblem vom Turnier größer ist als vom normalen?
Also vlt daher der Fehler kommt?
 
Vfl limo und Kombi sind gleich groß

Fl limo is vorne klein und hinten klein

Fl Kombi is vorne klein und hinten groß
 
Warum bietet der Engländer keine Pflaumen mehr an? Hab nix gescheites im Netz gefunden! Kann das jemand oder weiss wer wen?
 
Aus urheberrechtlichen Gründen.
Das Ford Logo ist geschützt, genauso wie alle anderen Schriftzüge von Ford.
Nur manche ist es egal, bzw bewegen sich auf relativ dünnen Eis.

DMB hatte es auch iwann mal auf Ihrer Seite stehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich habe eben über facebook meine Gel Badges bestellt.
20 € + 1,45 Versand für MK3 ST FL Turnier.

Maße vorne: ca. 100x38 (110 x39 von mir gemessen )
Maße hinten: ca. 125x50 (125x49 von mir gemessen )
+ Lenkradbadge.

Bearbeitungszeit bis Versand ca. 4 Tage laut seiner Aussage.

https://www.facebook.com/dominic.polzin.3

Erklärung für welches Auto, Hintergrundfarbe und Schriftfarbe erklären hat 2 Minuten gedauert.
Bezahlung geht zum Beispiel über Paypal.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass egal von welchem Anbieter man die Dinger kauft, die nach kurzer Zeit abfallen bei hohen Geschwindigkeiten.
 
Dann fahr halt net so schnell [emoji23]

Muss sagen. Die die ich jetzt drauf habe, halten bombe. Darf leider keine Werbung machen. Aus urheberrechtlichen Gründe.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
LinkseD schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass egal von welchem Anbieter man die Dinger kauft, die nach kurzer Zeit abfallen bei hohen Geschwindigkeiten.
Muss ich leider bestätigen, in den letzten 2 Monaten 2 Embleme verloren, derzeit fahre ich nur mit dem hinten rum.
 
Ich bin 6 Jahre mit den Emblemen von DMB am C-Max rumgefahren, haben Bombe gehalten.
Fahrzeug wurde immer in Waschanlage gewaschen, nichtmal ansatzweise ist etwas gewesen.
 
Kann es sein das die Beschichtung der originalen Embleme unterschiedlich sind?

Beim ersten Mal hatte das Emblem gut 10 Monate gehalten. Danach hatte ich das Emblem gesäubert und anschließend das zweite farbige Emblem zusätzlich mit einen sehr guten Kleber von der Arbeit angeklebt.
Dies ist nach kurzer Zeit wieder abgeflogen.
Meiner Schätzung nach müsste es wohl an der direkten Sonneneinstrahlung gelegen haben, in Kombination mit der Beschichtung (?) des originalen.
Denn jetzt sieht man halt flecken auf dem Emblem, sieht so aus als ob halt ne Schicht fehlen würde.
 
Die gelembleme sind im Grunde ja nichts anderes wie Folie die mit dem Gel überzogen wird.
Wird da günstige Folie benutzt kann das natürlich sein das der Kleber nicht optimal hält, bzw sich aufgrund des gels nicht mehr der leichten wölbung des Emblems anpassen kann - und sich somit aussen anlöst und dann wegfliegt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hi, bin zufällig auf einen Anbieter mit Gel-Badges in DE gestoßen. Also falls da Bedarf besteht habe ich mal den Link dazu:

https://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-MK3-Emblem-Set-Fokus-ST-RS-Aufkleber-set/264247428872?hash=item3d865fc708:g:kZ4AAOSwDp5ckga0&frcectupt=true


https://www.facebook.com/DreamStickerZ/
 
Falls es noch nicht erwähnt wurde:

DMB hat wieder Geloverlays, sie sind jetzt auch offiziell lizensiert. Hab meine gestern aus England bekommen :)
 
@MariusG: Wie ist denn die Qualität des Schriftzuges und die Passgenauigkeit?
 
Von DMB die Quali ist Top! Auch passgenau sind die. Aber ich würde mit einer Bestellung nicht lang warten. Wenn die aus der EU sind wird es wohl teurer denke ich.
 
Bin ich denn der einzige der das Problem mit den vergammelten Pflaumen hat? :D Die ganzen Aufkleber die es gibt verdecken nicht den Chromrand und der ist bei mir das Problem. Hat da noch keiner eine Lösung? :(
 
Chrompolitur bzw. Elsterglanz hilft eigentlich ganz gut. Nur halt nicht wild mit nem riesen Lappen rumjodeln sondern lieber die großen Wattestäbchen mit Holzstiel verwenden.
 

Neueste Beiträge

Oben