Farbige Embleme

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Redshirt
Einfach ein neues Emblem bei Ford kaufen und austauschen, sooo teuer sind die nun auch nicht und macht wieder was her wenn es neu ist .
 
sehe ich das richtig, dass auf der Seite von DMB 20Pfund für vorne und hinten also beide gilt?
 
Edit Mod Zitat gelöscht
Bei mir war keins für's Lenkrad dabei, falls du das Ford zertifizierte von dmb meinst.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Ja meine ich, steht auch so in der Beschreibung: "Front and Rear Badges. Also includes a 58x22mm Badge".

https://www.dmb.uk.com/prod/6818/focus-mk3-5-facelift-hatchback-inc-st250-and-rs350-gel-badge-overlays
 
Die Variante habe ich am 18.02.19 bestellt, da waren nur die Badges für vorn und hinten dabei. Und ein Kleiner von dmb. [emoji848]

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Oh... dann haben Sie es wahrscheinlich nach deiner Bestellung geändert... :(

Ich hab vorletzte Woche bestellt.
 
Ich schreibe sie einfach mal an und frage nach warum es nicht dabei war, steht ja in der Beschreibung. [emoji23][emoji14]

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Noch zum Abschluss meiner Verwunderung, es war doch ein Aufkleber für das Lenkrad mit in der Packung [emoji51][emoji28] Habe ihn mal aufgeklebt, steht mir aber zu sehr ab ab den Rändern. Ist wieder das original Logo auf'm Lenkrad sichtbar. [emoji111]

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben