SunsetSTDriver
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 73
- Fahrzeug
- Focus ST MK3
- Farbe
- sunsetgelb metallic
- Leistung
- 250
- Baujahr
- 13 Mai 2016
Ach Du redest gerade von den anderen Emblems.
Definitiv[emoji14]SunsetSTDriver schrieb:Nicht ganz.. das vom MK2 sieht anders aus
Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
Mustangspirit ST schrieb:Hey Leute...
habe seit nach dem RST-Treffen die Gel-Badges drauf...vorher alles gut gereinigt gehabt...hielten auch bombenfest.
Vor zwei Wochen sah ich zufällig das sich das Emblem an der Oberseite ablöst vorne wie hinten...auch mehrmaliges Andrücken wieder hat nichts genutzt...wenn da dann einmal Wasser drunter kommt ist vorbei mit Klebekraft...musste sie jetzt beide vorne und hinten wieder runtermachen. Nur das am Lenkrad hebt noch, ist auch kleiner und wird nie nass oder bekommt volle Sonne ab!
Hatte von euch auch einer das Problem? shake1
Karsten86 schrieb:Die embleme sind heute übrigens gekommen.
Werde ich noch kurz zum farb Abgleich verschicken, damit die Radnaben Deckel in dem gleichen Farbton sind. Und wenn alles da ist, stelle ich mal Bilder rein.
Sind jetzt also quasi 4 Wochen Lieferzeit
P.S. Einer falsch geliefert... Müssten 3 verschiedene Größen sein... Grad mal reklamiert
blueoval schrieb:Habe die Embleme auf dem RST Treffen gekauft. Mir haben die auch erst die falsche Größe für Vorne gegeben (MK3 FL). Ich glaube die wissen das bis heute nicht, dass die Pflaume vorne kleiner ist kopfkratz
Enter your email address to join: