Farbige Embleme

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, sry, dachte hier ging es um die farbigen gel Badges, habe quasi übersehen das du kurz vorher nochmal andere embleme gezeigt hattest
 
Hey Leute...

habe seit nach dem RST-Treffen die Gel-Badges drauf...vorher alles gut gereinigt gehabt...hielten auch bombenfest.

Vor zwei Wochen sah ich zufällig das sich das Emblem an der Oberseite ablöst vorne wie hinten...auch mehrmaliges Andrücken wieder hat nichts genutzt...wenn da dann einmal Wasser drunter kommt ist vorbei mit Klebekraft...musste sie jetzt beide vorne und hinten wieder runtermachen. Nur das am Lenkrad hebt noch, ist auch kleiner und wird nie nass oder bekommt volle Sonne ab!

Hatte von euch auch einer das Problem? shake1
 
nö, auf beiden autos von uns sind die dinger schon 3 jahre drauf, alles noch fest, auch waschanlagenfest!
aber ich hatte die auch damals noch bei dmb graphics bestellt, vllt gibt es da auch quali-unterschiede zu denen anderer anbieter.....
 
Mustangspirit ST schrieb:
Hey Leute...

habe seit nach dem RST-Treffen die Gel-Badges drauf...vorher alles gut gereinigt gehabt...hielten auch bombenfest.

Vor zwei Wochen sah ich zufällig das sich das Emblem an der Oberseite ablöst vorne wie hinten...auch mehrmaliges Andrücken wieder hat nichts genutzt...wenn da dann einmal Wasser drunter kommt ist vorbei mit Klebekraft...musste sie jetzt beide vorne und hinten wieder runtermachen. Nur das am Lenkrad hebt noch, ist auch kleiner und wird nie nass oder bekommt volle Sonne ab!

Hatte von euch auch einer das Problem? shake1

Confirm..
Bzw bei mir stehen die Kanten ein wenig ab.
 
Okay...da dann werde ich nochmal mit 3M-Doppelklebeband das ich noch hier habe den Rand aussen frisch machen, das gleicht die Wölbung etwas aus...mal sehen ob es dann hält 0190.gif
 
Bei nem Kollegen von mir sind diese Gel-Badges an der Front bei 220km/h einfach mal flöten gegangen lachen*

Hinten hält es allerdings Bombenfest!
 
Seltsam ! Bei mir halten die auch bei 250 km/h immernoch ! Vorne wie auch hinten !
Habt ihr eventuell vorher nicht Fett frei gemacht ? Ich habe es mit Spiritus sauber gemacht , die Gel Embleme etwas mit Föhn heiß gemacht und drauf damit !
So steht es auch in der Anleitung !

Gesendet mit Tapatalk
 
Natürlich hab ichs fettfrei gemacht.
Schon alleine weil ich ne Zeitlang Kleber entwickelt habe, weiß ich wie man das händelt.

Ich denke es ist schlicht und ergreifend billiger Kleber.
Meine Gelbadges von DMB UK auf dem FoFi MK7 halten nun das 5. Jahr.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Bei mir wars auch defintiv fettfrei...denke auch das es an der Quali des Klebers liegt...als ich sie runtergemacht habe hing ein Teil am Emblem und ein Teil am Auto und war ganz schmierig...und sie gingen voll leicht runter...das hab ich schon anders erlebt.
 
Die embleme sind heute übrigens gekommen.
Werde ich noch kurz zum farb Abgleich verschicken, damit die Radnaben Deckel in dem gleichen Farbton sind. Und wenn alles da ist, stelle ich mal Bilder rein.

Sind jetzt also quasi 4 Wochen Lieferzeit

P.S. Einer falsch geliefert... Müssten 3 verschiedene Größen sein... Grad mal reklamiert

IMG_2228.JPG
 
Karsten86 schrieb:
Die embleme sind heute übrigens gekommen.
Werde ich noch kurz zum farb Abgleich verschicken, damit die Radnaben Deckel in dem gleichen Farbton sind. Und wenn alles da ist, stelle ich mal Bilder rein.

Sind jetzt also quasi 4 Wochen Lieferzeit

P.S. Einer falsch geliefert... Müssten 3 verschiedene Größen sein... Grad mal reklamiert




Auch für den ST mk3 FL ?

Wenn ja, wo haste die bestellt und welche maße muss ich da angeben für vorn & hinten ? danke_2
 
Habe die aus England.
http://motormodz.co.uk/#shop


Du kannst sie einzeln auswählen, oder wie ich als Ganzes set. Aber beim set wurde mir eins falsch geliefert.
Maße brauchst du nicht angeben.

Klar auch FL, du gibst dein Fahrzeug ja auch da ein.
 
Habe die Embleme auf dem RST Treffen gekauft. Mir haben die auch erst die falsche Größe für Vorne gegeben (MK3 FL). Ich glaube die wissen das bis heute nicht, dass die Pflaume vorne kleiner ist kopfkratz
 
blueoval schrieb:
Habe die Embleme auf dem RST Treffen gekauft. Mir haben die auch erst die falsche Größe für Vorne gegeben (MK3 FL). Ich glaube die wissen das bis heute nicht, dass die Pflaume vorne kleiner ist kopfkratz

Ist sie das wirklich? Ist mir nicht aufgefallen...bei mir haben die zwei gleichgroßen vorne wie hinten einwandfrei gepasst kopfkratz Muss ich mal messen...
 
Was muss ich denn bei "Year" angeben ? bahnhof*

Gibt wohl doch wieder welche :D Wollte auch für die Felgen die ST Gel Badges holen, aber 1 für 25 pfund oder was das ist ist mir deutlich zu teuer für 1 teil
 
Die Frage mit dem Year ist jetzt nicht ernst gemeint oder [emoji848][emoji85] ?


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben