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Es würde sich auch nur erhöhen ,wenn man kupplung drückt

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Nop das tuts bei mir nicht, hat früher Aba auch fast nie gemacht
 
Bei mir Serie und Bluefin schon gemacht ! Jetzt mit Cobb nicht mehr

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Xfiles_de schrieb:
Es würde sich auch nur erhöhen ,wenn man kupplung drückt

Vielleicht reden wir auch von verschiedenen Dingen!
Bei mir erhöht sich die Drehzahl wenn man langsam in den 1. Gang einkuppelt, ohne dass man Gas gibt.
Benutze diese Funktion aber selten bis nie.
 
kasimir6522 schrieb:
Also mit der Serien SW hebt meiner auch die Drehzahl an, sobald ich die Kupplung drücke.

OK, das macht meiner definitiv NICHT mit dem Tune. Jetzt sind wir auf Schiene. up1
 
das lowboost Profil liefert ja nur 0,85 Bar Druck, denkt ihr dass es Sinn macht für Stadtverkehr mit noch weniger zu fahren?
gerade von Ampel zu Ampel brauch ich wahrscheinlich nicht mal 20% der Leistung.

am Wochenende wird dann eh wieder “durchgeputzt“

sent from STdefied Droidedmobile
 
Ich konnte mit der Low-boost-map kaum fahren, es fühlte sich als würde ich noch einen Focus abschleppen. Für mich ist das mehr eine Art Notlaufprogramm, nichts was man die ganze Zeit fahren möchte. Auch wenn man im Stadtverkehr tatsächlich nur sehr wenig Leistung braucht glaube ich wenn man den Motor auf z.B. 150PS runterdrosseln würde er sich wie ein Sack Nüsse fahren würde und dich selbst der schwächste 1,6l Focus im Anzug verblasen würde. Ich fahre auch im Winter die Stratified Stage 3 Map, einfach ein bisschen Gefühl im Gasfuß und gut.
 
Ich habe mir gerade das Stratified Tune mit Log Review bestellt, mal schauen wie es jetzt weiter geht. orngbiggrin
Bin schon ganz ungeduldig.
Endlich wird aus MK3_red Red-Rocket. hurra1
 
Denksi schrieb:
Ne standard angepasste von stratified, da ist es aber egal welcher der 5 maps ich nehme

Hattest du auch die Cobb Maps getestet? Wenn ja kannst wie unterscheiden sie sich?
 
Moin,

kann es sein, dass Stratified die Preise angehoben hat?

Als ich vor ein paar Wochen mal geguckt hatte, meine ich mich zu erinnern, dass das custom tune 150$ (jetzt 250$) und das flash tune mit log review 75$ (jetzt 100$) gekostet hat. Oder irre ich mich?
 
Ich glaube du irrst dich. Zumindest was das Flash Tune angeht. Da habe ich vor ein paar Monaten schon 75$ ohne Log Review bezahlt.
 
Es gab mal ein Angebot von Stratified mit $50 Standard Tune und Upgrade auf ein Custom Tune innerhalb von 3 Monaten mit Aufpreis $150.
Das ist aber schon länger als ein halbes Jahr her. Ich habe es damals gerade versäumt, da der Upgrade aus dem Programm genommen wurde. crying1
Habe mir aber trotzdem den Custom Tune gegönnt.

Meine Kosten waren also $50 Standard Tune, später $250 für den Custom Tune, der übrigens z.Z. wieder "ausverkauft" ist.
 
Ich habe gerade mal 1,5 runs mit stratified flash tune in Virtual dyno ausgewertet.
Wie bekomme ich die Ladedruckkurve mit im unteren Diagramm angezeigt?
Kann mir da jemand helfen?
Habt ihr auch VirtualDyno-Ergebnisse, oder gehört das eher in den leistungssteigerungsergebnis-Thread?
 

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Ich habe gerade gesehen, dass ich die DynoJet-Einstellung genommen habe, muss ich das umstellen auf VirtualDyno?
Und wenn ja wo liegt der Unterschied und welche ist wofür zu verwenden?
 
Hallo zusammen,

wie und wo habt ihr den AccessPort montiert?
irgendwie hab ich noch immer nicht den optimalen Platz gefunden, egal wo ich probiere, entweder seh ich nicht aufs AP oder es verdeckt oder behindert die Bedienung von Navi, Klima oder Radio...

Roman
 
Habs so gelöst - sieht man nicht gleich und es stört nicht beim schalten.
Kabel is rüber durchs Radio gelegt, Halterung kann man easy wegmachen und das Kabel soweit reinstecken das es im Radio verschwindet ;)

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