Die COBB Accessport FAQ

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nochmal eine Frage. Da ich morgen meinen ST zum FFH bringe wegen meinem unrunden Motorlauf im kalten Zustand, wollte ich natürlich vorher wieder alles auf Serie bringen. Dazu muss ich nur über den AP deinstallieren ?

kasimir6522 schrieb:
... wegen meinem unrunden Motorlauf im kalten Zustand ...

Tritt das bei dir mit der Seriensoftware UND dem Tune auf?

Nochmal eine Frage in die Runde an die die mit der Cobb Stage1 98 Map fahren. Wie findet ihr die Abstimmung ?
Finde das die Kupplung extrem nervös reagiert. Der Turbo kommt später und nicht so mit einem Bums, dafür aber schön gleichmäßig. Kann ich eigentlich ohne Probleme auch mal die Stage2 Map ausprobieren, auch wenn mir DP und LLK fehlen ?

Ich habe Stage 2 ohne die Hardware !
Und die ist noch nicht so extrem wie bluefin , den ich auch ohne andere Hardware gefahren bin !

Gesendet mit Tapatalk

Und schon wieder ich.
Ist es irgendwie möglich, die Anti Theft Map zB auf den Slot 3 zu bekommen ?
Wäre doch dann eine tolle Diebstahlsicherung oder nicht ?

Wie funktioniert es überhaupt ?

Gesendet mit Tapatalk

Dann müsste ich ja erst wieder die andere Map runterschmeißen.
Ich hätte es gerne das ich die über den Tempomat wählen kann wie beim Performence und EcoMode. Und Nein noch nicht probiert.

Cool währe es ! Aber dann muß man immer den Cobb bei haben ! Ausversehen umgeschaltet und man steht :(

Gesendet mit Tapatalk

Wenn man sich von Stratified eine Map basteln läßt, kann man sich das mit einbauen lassen. Die bieten auch an, das sie es so einstellen, das der Grill Shutter immer geöffnet bleibt.

Den Anti theft mode auf einen MAP Slot legen geht, empfiehlt aber selbst Stratified nicht.
Wenn schon, dann würde ich mir eine eigene MAP generieren lassen, die man dann gesondert flasht.

Ich finde jetzt auf Anhieb den Link nicht mehr aber ich habe gelesen, dass manche in einer Parkgarage schon nach dem Urlaub den Anti-Theft mode nicht mehr deaktivieren konnten eeko . Heißt dann abschleppen down_3

Den Wagen auf einen Hänger laden geht aber auch mit Anti-Theft mode! Also braucht man das wirklich, außer dass es natürlich cool ist?

Auf Wunsch kann man sich wahrscheinlich alles mögliche zusamenbasteln lassen.
Z.b.: Sound Symposer disable 0187.gif

kasimir6522 schrieb:
Wäre wie alles eine nette Spielerei. Aber warum haben manche das nicht deaktiviert bekommen ?

Also wenn Du den Sound Symposer meinst, das stand bei mir im Formular zum Deaktivieren drinnen, wollte den jedoch aktiviert lassen.
Bei den "Roling Maps" bez. Anti Theft weiß ich es nicht, da ich nur EINEN Slot belegt habe (kein Tempomat). Somit fällt das bei mir sowieso flach.

Ne ich meinte den Anti Theft Modus. Läßt sich doch mit angestecktem AP deaktivieren dachte ich.

Der Sound Dingsbums stört mich nicht so dolle wie manch anderen hier. Der ist mir ziemlich egal [emoji5]️

Oben