hoserunter* haudrauf_2 orngbiggrin.. Ari, ich habe Dich aufs Glatteis geführt.
Dann frag ich mich, wozu es die EDM Maps überhaupt gibt. Aber das deine Leerlaufdrehzahl auf unter 1000 rpm fällt stimmt noch.
hoserunter* haudrauf_2 orngbiggrin.. Ari, ich habe Dich aufs Glatteis geführt.
Ja, kann ich bestätigenari6265 schrieb:... Ist die Drehzahlhochhaltung bei kalten Motor nicht auch bissel Aussentempabhängig?
ari6265 schrieb:... Aber das deine Leerlaufdrehzahl auf unter 1000 rpm fällt stimmt noch.
Dann freue Dich auf die geforderten Logs von Stratified. Spätestens ab der ersten Custom Version darfst Du die Logs im 4. machen, da gehts bis ca. 195 hjbigeyesSTGeorge schrieb:... Wenn ich nur eine Ahnung hätte wo ich eine lange ebene Straße für die Logs hernehmen soll. Bei einem Sprint im 3. Gang bis 6500U/min kommt man bis auf ca. 160km/h, also eher nichts für eine Landstraße. ...
Ja, die 2. Version derzeit.STGeorge schrieb:Versteh ich das richtig, das ist jetzt mit dem Custom Tune?
Vom Gefühl her kann ich bei mir keinen Drehmomentberg feststellen, außer dass ab 2500 die Hölle los ist und das gleichmässig.STGeorge schrieb:... Das heißt aber einfach dass der Drehmomentberg ab 2000U/min noch höher ist. ... Schon ein bisschen seltsam diese Abstimmung,
mc-ready möge mich berichtigen, aber wenn ich mich recht erinnere hatte er das von Anfang an nicht, dass die Drehzahl auf 1000 hochgestzt wurde, auch mit Cobb Stage1 nicht.STGeorge schrieb:Super! Zuerst hab ich gedacht dass das mit der Leerlaufdrehzahl nur Spielerei ist. Jetzt hoff ich schon dass das mit meinem Tune von Stratified wieder drin ist 0197.gif
fanatic schrieb:Ich bin mittlerweile bei der 10 Version ...
ari6265 schrieb:...
mc-ready möge mich berichtigen, aber wenn ich mich recht erinnere hatte er das von Anfang an nicht, dass die Drehzahl auf 1000 hochgestzt wurde, auch mit Cobb Stage1 nicht.
Vlt liegt das an den unterschiedlichen Softwareständen der ECU. Ich hab im Herbst 2013 zuletzt nen Update dafür bekommen. Zu der Zeit hat mc-readys ECU noch als seltene Erde im Boden von China gelegen. orngbiggrin
ari6265 schrieb:Na da hast du aba Glück gehabt. Was heisst neuste Revision, ist die schon an die neuste Firmware v. Cobb angepasst?
Enter your email address to join: