Kawaman schrieb:... habe ich mich nun für den Max Chip Flasher entschieden. ...
focusino schrieb:Schon die 310 PS von "Stage 1" werden kaum von Autos mit voller Hütte Hardware + Software erreicht.
focusino schrieb:Deswegen gibt es aber die Foren.
Und unser Forum hier hat wie ich finde ein sehr hohes Niveau, Qualität und extrem viele Infos was den MK3 ST angeht.
OK, denke ich mir ja, da Du auch im Forum bist prost1Kawaman schrieb:Das die Leistung nicht zu erreichen ist weiß ich selbst.
Hab ich ihm auch am Telefon gesagt.
Ist mir auch ehrlich gesagt Wurscht ob 339 oder 300 PS bei rauskommen.
eeko eine Software, die nicht zum Steuergerät passt, läuft sowieso nicht! Jeder HW Hersteller, der eine SW in ein Steuergerät reinknallen kann, muss diese speziell für das Steuergerät angepasst haben. Dies gilt auch für Bluefin. Also warum jetzt grundsätzlich mehr als bei Bluefin rauskommen soll, verstehe ich nicht ganz.Kawaman schrieb:Denke mir aber es kommt auf jedenfall mehr als bei Bluefin raus da es auf das jeweilige Steuergerät abgestimmt ist.
Gute Entscheidung, das Auto wirds Dir mit Lebenszeit danken up1Kawaman schrieb:Und eine Zusatzbox kommt mir nicht ins Auto.
OK, verstehe nur nicht den Begriff "Standard SW" in Verbindung mit dem Steuergerät nicht. Aber vielleicht stehe jetzt nur ich auf der Leitung engel06Kawaman schrieb:Soviel ich weiss ist die Software von Bluefin eine Standardsoftware und keine Kennfeldoptimierung.
Und ich denke mit einer Kennfeldoptimierung in Kombination mit LLK und K&N Kit sollten 300 PS realistisch sein??
Kawaman schrieb:Welchen Tipp würdet ihr mir geben bezüglich Software in Kombination mit anderem LLK.
Da schwebt mir der von HG Motorsport vor
Enter your email address to join: