Das mein ich ja. Klar hat sowas dann nicht jeder. Aber nen Wagen mit sagen wir mal 500 PS, der dann 700 locker aus dem Ärmel zieht, ist erstmal Langlebiger, billiger Im Umbau und das denkt dann auch keiner. Daher halt die Grenze bei mir. Denn 400 PS würden mir dann schnell wieder nicht reichen, also mehr Dampf. Und je mehr desto teurer. Kennen wir ja alle. 700 PS bekommst du aber niemals mehr anständig gebändigt. Da hilft auch keine Sperre.
Was kosten so 330 PS ca.?
DP = 700€?
LLK = 600€
Semislicks = 200€ vorn
Tractionbar = 150€?
Upgrade Lader = 1400€
Abstimmung = 1000€
AGA abändern = 400€
Luffi + Ansaugschnorchel = 200€?
Sind schon über 4600€. Ohne Komplettanlage. Wenn man nun das richtig umbaut, Schmiedekolben, Pleuel, Düsen, Spritpumpe, Kopfbearbeitung, Kupplung, Sperre, dann wird das schon stramm kosten. Und am Ende bekommste den Dampf nicht aufn Asphalt.
Klar, jeder wie er mag, kein Thema. Aber ich weiß nicht...
Wenn der ST wenigstens Heckantrieb hätte. Aber so...
Wie war das bei Pirschwalze oder Fanatec? Habt ihr im 3. Gang volle Traktion? Weil brutal schaut das schon aus.