Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo!
Habe meinen MK3_blue diese Woche zur 1 Inspektion beim Händler!
Seit heute kommt im BC die Meldung " Motorölwechsel erforderlich "! eeko
Frage: Kann ich die Meldung selber zurücksetzen oder muss ich damit zum Händler?
danke_2
 
Kannst du selber zurücksetzten.
Ich meine Bremse und Gaspedal durchdrücken und den Start Knopf drücken also Zündung anmachen, dann ca. 10 Sekunden warten bis eine Anzeige im bc kommt und ein ladebalken mit dem das ganze zurück gesetzt wird.
Ich hoffe das war so richtig ansonsten Google das mal :)
Gruß Arni
 
Hab da mal ne frage haben die in Amerika im st MK3 zwei unterschiedliche getriebe oder haben die alle das 6 gang schaltgetriebe
 
An alle die ein anderes ansaugrohr verbaut haben das von cobb oder mountune. Ändert sich das ansaugeräusch nocheinmal?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich habe damals gleich alles auf einmal getauscht. Aber meiner faucht ohne Stopfen am Filter doch schon recht laut.
 
Ja ohne stopfen ist es auch mit original Rohr echt laut und zischt beim schalten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hat jemand eine Idee, wie man den Gummiverteiler ( wo die 2 Rohre um Luftfilterkasten führt ) festbekommt? Meine ist einmal runtergerutscht und seitdem etwas locker...
Finde die Konstruktion ehrlich gesagt auch sehr schlecht gelöst base_2
 
Was muss ich tun um bei der Musikwiedergabe übers Smartphone per Bluetooth die verdammten Musiktitel und Interpreten angezeigt zu bekommen?

Ich habe dasselbe Syncsystem wie mein Bruder in seinem Fiesta (FL - BJ 2014) und dort wird mit meinem Smartphone alles angezeigt, im Focus ST (BJ 2013) nicht. Das geht mir auf die Nerven, Autohaus sagt immer es gibt keine Updates für das System. Wo liegt der Hase im Pfeffer begraben?
 
liegt wahrscheinlich am Handy, denn bei mir geht es. Welche App benutzt du auf dem Handy?
 
Nexus 6P und Google Play Music. Aber mein Bruder hat wie ich schrieb dasselbe System im Fiesta (auch Sony Radio, selbes Display, selber Softwareaufbau) und da geht's mit meinem Nexus 6P und Google Play Music einwandfrei. Es muss doch im ST auch funktionieren... Welche Software ist aktuell und wo kann ich die Versionsnummer finden?
 
Ich hab das große Navi drin und da ist unter Einstellungen,Hilfe,Systemeninfo
 
Welche von den ganzen Nummern ist denn wichtig um sagen zu können ob ich das aktuellste drauf habe?
 
Dem Bj nach müsste iCrack nen vFL mit Sync 1 haben. Bei den FL Modellen mit Sync 2 kann das schon wieder anders aussehen.

btw: Die Werkstätten drücken sich mittlerweile alle um das Sync 1 Update, weil das mitunter mehrfach kläglich scheitert. Dann sagen sie lieber, dass es kein Update gibt.

@ iCrack: Ich wette, dass für deinen ST auch ein Sync Update bereit steht. ;)
 
Und wie komm ich da ran? Welche Versionsnummer ist wichtig? :D dann kann ich die hier hinterlassen.

11321e67fbe3f7c29389816785f3f955.jpg
 
Das Display in der Mittelkonsole. Hab noch die hier... Was ist denn wichtig? :D

1827570e9dd854ad7154594487be7392.jpg


696b47e603365862a0d5b8d329f0d26b.jpg


70aabe66c69c69eb33e88e625a20f733.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben