Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hier: http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050890.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xdenso+itv+22.TRS0&_nkw=denso+itv+22&_sacat=0
 
Ist bei der Neu-Auslieferung ein Warndreieck dabei?
Ist schon 5 Jahre her, wo ich mein FoFi beim Händler abgeholt habe, daher weiß ichs nicht mehr.

Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Nein. Aber der FFH gibt in 99,9% eins mit seinem Logo. Wenn nicht fände ich das echt traurig.
 
Ich hatte es in meinem Kofferraum zu liegen incl. Erste Hilfe Kasten.

Wer das da reingelegt hat weiß ich allerdings nicht :D
 
TripleD schrieb:
Nein. Aber der FFH gibt in 99,9% eins mit seinem Logo. Wenn nicht fände ich das echt traurig.
Bei mir haben sie auch einen rein gelegt und ein Warndreieck oben drauf .
Und ich habe nur ein gebrauchtes Auto gekauft .
 
Dann lass ich mich mal überraschen [emoji4]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Und wenn nicht, gibt es ein Päckchen mit Warndreieck, Verbandszeug und Warnweste um die 20€.
Wenn man so viel Geld für allen möglichen Schnickschnack ausgibt, sollten die paar Kröten auch noch drin sein. orngbiggrin

Andere Möglichkeit wäre, wenn nix drin liegt, den FFH zu fragen. Glaube kaum, dass sich da einer sträubt.
 
Ich hab hier alles in doppelter Ausführung liegen.. An 20€ scheitert es bei mir sicherlich nicht [emoji12]
War nur ne Frage...


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Weiß jemand zufällig die Torx-Größe von den Schrauben der Sitzschiene ?


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
also das größte was ich hier habe wäre t45. das hat aber etwas spiel, könnte jedoch klappen. oder inbuß 6mm, wäre das gleiche in grün.
gruß
 
Danke. Wäre nett. Brauchs bis am Freitag. Will am We eventuell die Gurte einbauen.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Wollte mal Fragen ob es normal ist, dass der Beifahrersitz weiter zurück gefahren werden kann als der Fahrersitz? Kommt mir ein bisschen komisch vor, könnte nämlich die Paar cm die beim Beifahrersitz mehr gehen ganz gut gebrauchen [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dann mach noch nen "trittschutz" ans armaturenbrett und hadschuhfach, absätze machen schrammen lachen* weiß wovon ich rede orngbiggrin
gruß
 
Moin Leute, mach mir gerade bisschen Sorgen um meinen Öldruck. Hab heute morgen gemerkt das der doch etwas niedrig ist oder nicht ?
Hab euch mal ein Foto im Leerlauf gemacht.
f7722ce327f332d7afe63c0948fe4d59.jpg
 
Also wenn meiner Warm ist und ich im leerlauf bin sieht das ungefähr genauso aus
 

Neueste Beiträge

Oben