Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist normal, mit kaltem und damit dickflüssigerem Öl ist der Druck höher, meistens im oberen Drittel. Wenn das Öl dann dünner wird fällt der Druck bis ins untere Drittel.
 
@kasimir6522: habe Dein Bild gekapert und einen Schnappschuss von mir zum Vergleich angehängt -> sieht fast identisch aus, also keine Panik prost1

kasimir6522:
KasimirOeldruck_snip.jpg
mc-ready:
mc-readyOeldruck.JPG
 
Wenn nicht, dann haben wir beide den gleichen Fehler hammer5 orngbiggrin

Edit 11:12 Uhr: Das war ein versuchter Witz von mir. Natürlich ist alles in Ordnung 0190.gif
 
Hab ich die Tage aber auch so beobachtet.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Hallo zusammen.
Habe mir Oz superturismo in 19 zoll 8.5j et45 mit 235/35 bestellt,wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat,ob diese ohne spurplatten oder Bearbeitung passen?
Mfg
 
Da verweise ich dich gerade mal auf diesen Thread: http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=5460

Auf keinen Fall Spurplatten! Die würden deine Felgen noch weiter raus bringen und den Platz hast du definitiv nicht. Schau mal im Gutachten, bei 235er Reifen steht da bestimmt schon eine ganze Menge, incl. Radhaus bearbeiten etc. Finde einen TÜVer deines Vertrauens und du bekommst sie evtl. eingetragen ohne dass du was machen mußt.
 
Hallo Leute
Gibt es eigentlich eine Bedeutung für die Buchstaben ST oder RS kopfkratz , denk mir S könnte für "Sport" oder sowas stehen:) .
 
Also lt Internet und Videos bei Youtube.

ST = Sports Technology
RS = Racing Technology
 
SunsetSTDriver schrieb:
Also lt Internet und Videos bei Youtube.

ST = Sports Technology
RS = Racing Technology
Neee ein oh mein gott....

RS ist nicht dieser Audi Rotz [emoji36] [emoji33] [emoji33]

RS= Rallye Sport.

ST= Sports Technology

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
[emoji848]. Das ist nur das was das Internet ausgespuckt hat.
Aber auch ich und das Internet sind nicht vollkommend .


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
War nicht böse gemeint
Aber am besten gleich abspeichern
[emoji12] [emoji3]
d87807742bd8f806fc7e71a00b764119.jpg
5f765060dee2a0f15cf9704749018f58.jpg
[emoji12]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
[emoji16][emoji23][emoji1303]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
mc-ready schrieb:
@kasimir6522: habe Dein Bild gekapert und einen Schnappschuss von mir zum Vergleich angehängt -> sieht fast identisch aus, also keine Panik prost1

kasimir6522:
Anhang anzeigen 1
mc-ready:

Nach 62km fahrt

6d6723036a1f15741a9fd6a3faf01d1c.jpg


Btw. Meine LDA geht bis 2 bar, bei Euch nur bis 1,8.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Sagt mal, gab es vom Mk2 Turnier auch sowas wie eine Allroad Variante ?
Sehe hier ab und zu einen auf dem Weg zur Arbeit. Hat so Kunstoffverkleidungen an den Radläufen und am Schweller.
 
Hallo leute, kurze frage ich hoffe ich darf die mal so reinwerfen. orngbiggrin

Hab meine bremsen auf ebc umgerüstet nachdem sie fast dem ende zugingen und schon gerubbelt haben.
Jetzt haben die beim FFH festgestellt das die Radnaben extrem rostig sind (siehe foto) bin jetzt bei 61000km bj. 2013 und noch die originalscheiben drinn gewesen. Der mechaniker ssgte sowas habe er noch nie gesehen und wenn ich auf nummer sicher gehen will das die bremsen nicht wieder zu rubbelm beginnen sollte man die radnaben tauschen da mit abputzen schleifen usw. nicht garantiert ist ob das past.

Jetzt meine frage was würdet ihr sagen ist das ein fehler vom werk weil kein schutz drinn war beim ausliefern und ford sollte da mit der garantie was regeln oder hab ich einfach pech und muss alles selber zahlen? down_3 crying1
 

Anhänge

  • tmp_6398-IMG_7276-20160708-130726599-124241657.jpg
    tmp_6398-IMG_7276-20160708-130726599-124241657.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 165
Warum sollte man drei Jahre alte Radnaben wechseln, wenn die Radlager in Ordnung sind? Ich würde den Rost entfernen und neue Bremsen montieren.

Da ich hier meine Meinung gesagt habe, hoffe auch ich diesmal auf eine Antwort.

Bei meinem kürzlich gekauften gebrauchten Mk2 waren die unteren Verkleidungen zwischen Frontschürze, Kühler und Radhäusern lose und teilweise abgebrochen. Nachdem ich das beanstandet habe, wurden sie scheinbar nur gerade abgeschnitten. Können dadurch Probleme für die Kühlung und/oder die Aerodynamik entstehen? Hat jemand ein Foto oder eine Zeichnung, damit ich mir vorstellen kann, wie das original aussieht?
 
Die Radnaben rosten nunbmal brutal am focus, die macht man ordentlich sauber mit Bohrmaschine und drahtbürstenaufsatz und gut. Ich verkauf dir aber auch gerne neue, is halt keine Arbeit und schnelles Geld.


Gesendet vom OnePlus Three und Tapatalk
 
Würde die auch noch drauf lassen. Gut sauber machen halt, aber nach Möglichkeit ohne dabei Material runter zu nehmen. Soll ja plan bleiben. Überhaupt bezweifle ich ein wenig dass es daran lag dass die Scheibe rubbelnde Geräusche macht. Meiner hat jetzt über 80tkm und 3 Winter hinter sich und da sehen sie nicht so aus.
 
Oben