Bremse / Bremsanlage ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jupp hab ich noch.

beläge waren runter und vmaxx hatte das gutachten noch nicht.

hab gerade freitag erst die nachricht gekriegt, das der ST nun im gutachten enthalten sein wird, mitte april haben die das dann mit gutachten.

Ob ich diese Saison nun nochmal wechsel weiß ich noch nicht shake1
Denke eher dann zur nächsten saison ;)
 
Ich bekomme ab Dienstag Scheiben und backen von ebc, kann euch dann ab Freitag mit Bildern versorgen und am we erste Erfahrungsberichte
 
Da es bei ebc fürn Flh noch keine Scheiben für hinten gibt, hab ich die gestern mal angemailt.
Hier die Antwort

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können Ihnen diese Scheiben bereits anbieten und werden sie auch
kurzfristig im Shop listen. Bis dahin finden Sie die Turbo Groove Scheibe
unter der Artikelnummer EBC117426 per Direktsuche im Shop.


mit freundlichem Gruß aus Stuhr,
C.Bornhorst

(EBC Brakes Kundenbetreuung)

http://www.ebcbrakes.de

Aber seltsam ist es schon, dass fürn Turnier alle Scheiben, auch für hinten, seit Wochen gelistet sind und fürn Flh nicht. Das sind doch dieselben Scheiben oder?
 
Mein ff hat selbst auchnachgefragt und die etc sind nur zu faul die Homepage aanzupassen....
 
Haben die Beläge von EBC mittlerweile eigentlich eine Zulassung für die Vorderachse, oder dauert das noch 10 Jahre? Mich störts aktuell nicht und bauae meine auch nicht wieder aus deswegen.
 
Es gibt sowohl für Scheiben als auch Backen für vorne und hinten eine Zulassung!
Zumindest für die limo
Eben wie gesagt mittlerweile fast 2 Monate,
Fragt bei eurem ebc Händler einfach genau nach
 
Die ebc Leute sind ja nicht dicht. Das war eigentlich die Frage, die ich denen gestellt hatte. Also gibts jetzt doch alles mit ABE fürn Flh. Fürn Turnier stehts ja im Shop.
 
Kann man EBC wegen der Zulassungsbescheinigung für die Beläge anschreiben? Ich hatte die Beläge gleich bestellt, wo EBC mir sagte das die YellowStuff verrfügbar sind.
 
Hab gerade meinen St abgeholt mit den neuen ebc Scheiben (gold) und den yellow backen ;)
 
@Denksi
Beide Achsen oder nur vorn?

@Tobias,
Versuchs einfach mal im schlimmsten Fall bekommst du dieselbe Antwort, wie ich.
 
@ari: ja, werd ich woll mal machen. Bis zum Tüv ist eh noch ein bisschen Zeit und AT-RS muss ich auch nochmal anschreiben.
 
So, hab jetzt seit Freitag mittag meinen ST wieder, habe die goldenen Scheiben und gelben Backen vorne und hinten.
Bremsen selbst kalt extrem gut!

Hier ein paar Bilder:






 
Die ersten beiden Fotos sind von Vorne die letzten beiden von Hinten
 
Da muss ich auch nochmal nachhaken. Du hast vorne u. hinten die goldenen Scheiben drin. Die sind ja bei ebc noch nicht mal fürn Turnier für beide Achsen gelistet. kopfkratz
 
Oben