[strich]Für die Bestellung füllt ihr bitte die beiden Formulare aus.[/strich]
Eure Bestelldaten /-status könnt ihr in dieser Tabelle einsehen. Bei Änderungen eurer Bestellung schickt mir eine PM. Dasselbe betrifft Änderungen an euren Adressdaten, da diese nicht von euch einsehbar sind.
Die Fußstütze wird von 2 Firmen getrennt gefertigt, die 1. erstellt die Form und kantet um (Metallbauer) und die 2. macht die Gravur.
Deswegen ist eine Stornierung nur solange möglich, wie euer Auftrag v. d. 1. Firma noch nicht begonnen wurde. Ab diesem Zeitpunkt besteht Abnahmepflicht oder ihr bekommt euer Geld erst zurück, wenn ich eure bestellte Fußstütze jemand anders verkauft habe.
Versand: 4,90 € DHL, versichertes Paket m. Tracking ID
Verpackung: 1,09 €
Paypal Gebühren: 2,40 €, nur bei Bezahlung über Paypal
Kosten Fußstütze: 90.- €, Preisupdate: 80,- € pro Stück, gilt bei Sammlung von mind. 3 Stück
Dauer bis fertig: ca. 2 1/2 Wochen, 2 Wochen hat alleine der Gravierer gebraucht, versprochen war 1 Woche
Material: V2A 1,5 mm stark, gebürstet
Gravur: ca. 0,5 mm tief
Lack: Nitrolack !!!
zur Verfügung stehende Farben: rot-RAL 3000, schwarz-RAL 9005, blau-RAL 5015, weiss-RAL 9010, gelb-RAL 1006.
Bei Blau besteht meiner Meinung nach noch Einigungsbedarf. Der Gravierer kann evtl. die Farben selbst zusammen mischen, aber nicht für jeden einen anderen Farbton, macht also Vorschläge
RAL Coda Tabelle
Die Form der Fußstütze entspricht der von st-kfk hier erstellten Form. Die Gravur wird nach Skullga's Zeichnung erstellt.
Zahlung per Vorkasse. Erst wenn das Geld bei mir auf'm Konto ist wird der Auftrag an den Metallbauer erteilt.
Fragen zur Bestellung hier rein, Fragen zur Fußstütze entweder hier oder im schon existierenden Thread Fußstütze MK3 Eigenbau
Edit: 04.05.2013 Preisupdate eingefügt
Edit: 18.05.2013 neue Bilder eingefügt
Edit: 02.08.2013 neue Bilder eingefügt