Beleuchtete einstiegsleiste nachrüsten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fanatic

Well-known member
Registriert
15 März 2013
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
2
Moin ;)

Frage an unsere Ford Spezis hier:
Großer Aufwand?
Vielleicht weiß jemand ob es da nen Unterschied zu der unbeleuchteten Leiste gibt. (Abgesehen davon das die nicht leuchtet :D )
Fehlt nur nen Stecker, ist die komplett anders etc etc ;)
 
Hallo erstmal.

habe mir mal die Einstiegsleisten angeschaut. Leider kann man die unbeleuchtete Leiste nicht beleuchten. Nachrüsten sollte kein Problem sein, aber als ich den Preis für die beleuchtete Einstiesleiste gesehen habe, wurde mir ganz anders. Pro Seite kostet es ca 220 €. eeko
 
oder bei bestellung des autos die grauen felgen/rote sättel/bel.einst.leisten im paket für 350€ mitordern hurra1
 

Neueste Beiträge

Oben