beleuchteter Schaltknauf

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
st-kfk schrieb:
Bloß gut, dass ich mir inzwischen eingeprägt habe, wo bei meinem ST die Gänge liegen. Da finde ich sie auch im Dunkeln und hab 100€ + Arbeit gespart. lachen*

Wird deiner von der roten Beleuchtung im Dachhimmel Nachts nicht angeleuchtet ?

Klar wird der Knauf über die Ambientebeleuchtung angestrahlt. War doch auch nur als Silvesterscherz gemeint.
Jeder von uns hat doch seinen kleinen Fimmel und macht was ihm gefällt und woran er sich erfreut, Ist doch bei mir nicht anders. prost1

Könnte man die LED nicht tauschen im den Knauf ?! Oder ist die Streuscheibe so grün/blau ?

Gesendet mit Tapatalk

Ich glaube eher das es die LED ist, denn unbeleuchtet sind die Zahlen einfach nur milchig/durchsichtig. Die scheinen an dem Ding auch wieder was geändert zu haben. Meiner war in einem Teil und in der Einbauanleitung ist er in zwei Teilen ( Manschette und Knauf getrennt ) deshalb denke ich wird der Tausch der LED nicht gehen.

Wenn es nicht so teuer währe , könnte man es probieren ;)

Gesendet mit Tapatalk

Ist zwar nur in der Tiefgarage aufgenommen, aber vielleicht reicht es dir ja. Wenn nicht, versuche ich es später nochmal. ImageUploadedByTapatalk1420210430.293582.jpg

Nochmal eins gemacht
ImageUploadedByTapatalk1420229032.054670.jpg

kasimir6522 schrieb:
Der soll laut Ford Forum im Mitteltunnel mit drin sein und an den großen Kabelstrang mit schwarzem Isoband befestigt sein. Viele habe sich da schon einen Wolf gesucht, weil er wohl laut Anleitung auf der Beifahrerseite liegen soll, aber bei fast allen auf der Fahrerseite gefunden wurde.

Danke für den Tipp habe fast 1std auf der Beifahrerseite gesucht und nicht gefunden. Stecker lag bei mir auch im Mitteltunnel unten, im Bereich bei so einem Steuergerät und war mit Isolierband kaum zu sehen umwickelt. Wenn ich die Stunde suchen abziehe, habe ich fast doch noch 1std gebraucht um dem Stecker freizulegen, weil kam kaum wegen so einer Querstrebe dran. Stecker nur durch Zufall erfühlt..............

Will jetzt wg meiner Frage keinen neuen Fred aufmachen.

Hat aber auch mit Schaltknauf zu tun.

Ich will aber keinen beleuchteten Schaltknauf, sondern einen mit ST-Logo drauf.
Hat jemand schon swoas verbaut und könnte Bilder posten ? danke_2

Google mal ss tuning . Ist zwar nen ausländisches Unternehmen. Aber für 100 Euro bekommst du nen neuen schaltsack mit farbiger naht anderen schaltknauf und Bezug deiner wahl

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hier zum Beispiel der von ST-Ronny
oder der gelbe von SS-Tuning.

SchaltknaufGelb_SSTuning.jpg

Der gefällt mir. Super. Gleich mal auf die Liste schreiben [emoji16][emoji1303]

Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk

Die haben auch Mega schöne Sachen die Jungs bei ss tuning

Stimmt.. ich hatte letztes Jahr dort das Lenkrad für den FoFi gesehen.
Leider hats ja bei uns keine Zulassung, weils ja auch noch im Durchmesser verkleinert wurde.

Habe mir aber aber nen Sattler gesucht und die haben mir dann das Lenkrad genauso gemacht.
Nur nicht so doll abgeflacht und der Durchmesser ist geblieben.

Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk

Der Versand aus Russland ist doch sau teuer oder ned? Wollte den schaltknauf auch schon lang bestellen... Man könnte ja evtl ne Sammelbestellung machen

30€ Versandkosten lt Fb.
Wenn ich übern Shop bestelle sind's glaub sogar 40€

Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk

Jo hab jetzt auch geschrieben. Ich überlege mir such einen zu holen...

Mit Carbonkäppchen kostet der Schaltknauf 40€ Aufpreis.

Bin jetzt am überlegen was besser aussieht bzw besser zur Innenausstattung passt, das Käppchen in Carbon oder in Schwarz ?

BTW: Wie einfach ist es eigentlich den Handbremshebel auszutauschen ?

Ich werde Glanz schwarz nehmen weil ich die mittelkonsole und radioeinheit Glanz schwarz folieren werde. Bis auf eine leiste in gelb.

http://www.motor-talk.de/forum/radio-ausbau-ford-focus-mk3-facelift-t5410988.html
Hier ne Anleitung zum ausbauen

Besteht Interesse an ner Sammelbestellung? Dann könnte ich mal zwecks Rabatt nachfragen und dann starte ich einfach mal n Thread bei Sammelbestellung

Neueste Beiträge

Oben