Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mein Limitierungsschildchen heute erhalten. Alles klasse gelaufen :) gerne wieder ;) Turnier_white st_schild4 dafuer1
 
Hier hat das Limitierungsschild seinen Platz gefunden! Mir gefällts orngbiggrin

STLimitierung.jpg
 
die aktuellen Schilder sind eingetroffen und gehen gleich morgen mit Priority an euch raus tanzen*

sammle jetzt noch bis Ende Oktober Daten / d.h. Bestellungen für die nächste Serie st_schild4
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Okt2014.jpg
    ST_Schilder_Okt2014.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 189
Hallo,
auch ich habe heute meine Limitierungsschildchen erhalten.
Alles klasse gelaufen danke_2

mfg
Sascha
 
Hallo,

habe heute mein Schild bekommen, bin von der Qualität begeistert. Es hat alles super geklappt, kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank

danke_2 dafuer1 dafuer1 dafuer1 dafuer1 danke_2 danke_2 danke_2 danke_2
 
Hallo,

heute kam auch mein Schild an.
Nach dem anbringen gibt's auch ein Bild st_schild4

boerniRS; vielen Dank, sieht klasse aus

Gruß Sascha
 
schon ist wieder eine Serie beim Graveur in Produktion - Lieferung so ab Mitte November

wie die Zeit vergeht - die kommende Serie ist die letzte, die noch vor Weihnachten geliefert wird ...

wer also für Jemanden oder für sich ein Geschenk braucht, kann hier bis 1. Dezember Abends bestellen, Lieferung dann bis 23.12. .....
 
Hi boerniRS,

wie läuft das bei Ford? Jetzt, wo das FL v. MK3 rauskommt geht die Zählung da weiter, also vFL u. FL zusammen oder fangen die mitm FL wieder bei 0 an?
 
Zählung startet mit einem neuen Modell, nicht mit Facelift ...also beim Mk4 geht´s wieder von 1 weg .... (0 wäre mathematisch richtig, aber auf einem Schild seltsam...)

der RS Mk3 startet in gut einem Jahr auch mit 1
 
Schilder vom Graveur bei mir eingetroffen - gehen Morgen Mittwoch 19.11. an euch raus ...

wer noch was für den Weihnachtsmann braucht, Bestellungen bis zum 1.12. Abends erreichen euch noch vor X-Mas (mein Wort in Gottes - oder des Graveurs - Ohr ...)
 

Anhänge

  • ST_Nov2014.jpg
    ST_Nov2014.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 206
....

noch knapp eine Woche für Weihnachtsmann-Bestellungen ....

ab der nächsten Serie (Bestellungen ab Dezember, Produktion im Jänner 2015 und folgende)

Neue Preise - das erste Schild - unabhängig von der Farbkombination - 30 Euro

jedes weitere Schild mit der gleichen Nummer 15 Euro
 
Die Dezember-Serie ist bereits bei mir eingetroffen und geht morgen an euch raus ....

jetzt sammle ich bis 7.1. Daten bzw. Bestellungen - Lieferung Ende Januar ....
 

Anhänge

  • ST_Dez2014.jpg
    ST_Dez2014.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 104
Yeah, ich dürfte wohl die 130 in Deutschland sein. doppeldaumen1

Wie befestigt Ihr die Schilder denn, doppelseitiges Klebeband?

LG
 
Dann müßten 126 ST's in 13 Tagen, wo auch noch 2 Wochenenden mit bei waren, gebaut worden sein. kopfkratz
Oder hast du dir die Nr. selber raus gesucht?

Das Klebeband ist schon dran.
 
Höh, wie meinst du das mit den 13 Tagen?
Glaube der boerniRS kommt mittels der Fahrzeug Ident.-Nr. an das Produktionsdatum heran oder so, die Zahl kommt auf jeden Fall von ihm. ;)
 
Oben