Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die neueste Serie geht am Montag an euch raus hurra1

nächste Datensammlung läuft bis Montag 14.4.

die sind dann Ende April bei den Glücklichen
 
Hallo boerniRS,

das Schild ist heute angekommen. Sehr schön - genauso habe ich es mir vorgestellt.

Vielen Dank für deine Mühe,
beste Grüße
Fast
 
kurze Erinnerung -

wer bis Ende April ein Schild haben möchte muss sich bis 14. April bei mir melden -- (am besten via PN)
 
Die April-Serie ist ab heute beim Graveur in Arbeit - wird Ende April bei euch in der Post sein.

Ich sammle jetzt wieder Daten bis Montag 5. Mai, Abends, die Serie ist dann in der dritten Maiwoche in der Post zu erwarten.
 
Die April-Serie ist seit eben mit der Post zu euch unterwegs. hurra1

Ich sammle jetzt wieder Daten bis Montag 5. Mai, Abends, die Serie ist dann in der dritten Maiwoche in der Post zu erwarten.
 
Hehe boerniRS ,

mein D 0125 ist gestern angekommen hurra1
sieht mehr super aus , prima Abwicklung immer
wieder gerne . danke_2
 
.... schon ist wieder eine kleine Serie beim Graveur in Bearbeitung - wird etwa dritte Maiwoche bei euch sein ....

Für die nächste Serie sammle ich jetzt die Daten bis Montag 26. Mai Abends. Das ist die letzte Serie die noch vor dem großen RST - Treffen Ende Juni bei euch in den Briefkästen landet, somit auch die letzte Chance dort nicht nackt mit eurem besten Stück teilzunehmen .....
 
.... schon ist wieder eine kleine Serie vom Graveur zurück und ab morgen mit der Post zu euch unterwegs .... hurra1

Als Erinnerung für Spätentschlossene:

Für die nächste Serie sammle ich jetzt die Daten bis Montag 26. Mai Abends. Das ist die letzte Serie die noch vor dem großen RST - Treffen Ende Juni bei euch in den Briefkästen landet, somit auch die letzte Chance dort nicht nackt mit eurem besten Stück teilzunehmen .....
 
Hi boerniRS....

deine Schilder aus der Aprilcharge sind angekommen und möchten mich noch für die Mühen und alles drum herum bedanken.
Hat seinen Platz im ST bekommen.

Im August werd ich dann noch mal 2 bestellen müssen, ich hab mir jetzt auch noch den Turnier als ST bestellt letzte Woche.
 
Hallo boerniRS,
mein Schild ist heute angekommen und ich bin total begeistert danke_2

Sehr gute Qualität und für das Begleitschreiben nochmals Danke !

up1

Gruß
Kalle
 
... die Serie für Spätentschlossene vor dem RST Treffen ist bei mir eingetroffen und geht Morgen-Übermorgen (Di 10.6./ Mi 11.6.) an euch raus - erreicht also sicher ALLE noch rechtzeitig !

... die nächste Serie geht dann Ende Juni / Anfang Juli in Produktion, die Bestellhotline hier via PN ist aber ab sofort rund um die Uhr offen 0187.gif
 

Anhänge

  • schilder_juni2014a.jpg
    schilder_juni2014a.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 133
Das ist genial ! Meinen sehe ich schon :)
Freue mich schon drauf

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Mir ist grade was eingefallen : lass uns mal ein neues Thema eröffnen mit :
Limitierung ; Baujahr ; User
D 2611 ; 20.09.2013 ; Xfiles_de

Oder wie auch immer ;)
Man kann auch die Auto Farbe und Auto Typ ( normal oder Turnier ) und ob Mk3 ggf. Separates für Mk3
Was sagt ihr dazu ?

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Ohne Auto wird er sich da schwer tun. Eher den FFH anrufen und fragen ob es schon eine gibt...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Oben