Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xfiles_de schrieb:
Mir ist grade was eingefallen : lass uns mal ein neues Thema eröffnen mit :
Limitierung ; Baujahr ; User
D 2611 ; 20.09.2013 ; Xfiles_de

Oder wie auch immer ;)
Man kann auch die Auto Farbe und Auto Typ ( normal oder Turnier ) und ob Mk3 ggf. Separates für Mk3
Was sagt ihr dazu ?

Gesendet mit Tapatalk pro
dafuer1
Ich würde aber nen neuen fred aufmachen.
Allerdings brauchen wir dann noch nen freiwilligen der das ganze sortiert oder?
 
So eine Liste gibt es schon für den Mk2 von boerni glaube.Er hat sicher den Mk3 auch gelistet. Würde ich auch so machen.
 
Ja daß der boerni so eine liste hat ist mir schon klar, aber die ist bestimmt nicht Public !
Also habe ich gedacht an einer liste für uns ;)

Gesendet mit Tapatalk pro
 
Also eine Separate Liste für uns wäre schon Interessant.
Könnte jeder weiterführen und sich mit seiner Nummer entweder Vorher oder Nachher einreihen.
 
so - endlich ist auch die nächste Serie ab Morgen Freitag mit der Post zu euch unterwegs, alle sollten kommende Woche ihr Schild haben, außer die Bestellungen aus Australien .... orngbiggrin

ich sammle jetzt wieder Daten bis Montag 4. August Abends .....
 
Meins ist heute auch gekommen.
Danke.
hyde8yja.jpg
 
Kurze Frage:
Was ich nach dem Durchlesen dieses 13 Seiten langen threads immer noch nicht weiß - gibt die Zahl die Stückzahl der in meinem Land ausgelieferten ST an oder insgesamt in Europa ausgelieferten oder weltweit?

Ich hab zB AUT 1535:
Ist das jetzt der 1535 igste ST MK3 in Österreich (die Zahl käme mir hoch vor) oder ist das der 1535 igste insgesamt gebaute ST (was mir wieder extrem niedrig vorkommt und auch nicht stimmen kann)?
 
Das ist schon die Anzahl der für AUT gebauten STs. In D sind wir schon e bissel weiter, wir du auf dem Foto Über deinem Post siehst.
 
Wow, da bin ich jetzt echt überrascht, denn außer meinem habe ich hier noch keinen gesehen und in meiner Stadt bzw. im Großraum leben doch so an die 250.000 Leute, da sollte man ja doch meinen hie und da nen ST sichten zu können, daher dachte ich dass die hier eher dünner gesäht sind...

Danke für die Info!
 
Aktuell ist eine Serie beim Graveur in Produktion und wird kommende Woche an euch rausgehen ...

ich sammle jetzt wieder Daten bis Dienstag 26. August Abends .....
 
Die Lieferung der in Produktion befindlichen Serie verzögert sich etwas - der Graveur hat Probleme wegen zahlreicher Urlaube bei den Mitarbeitern, hat aber zugesagt die Schilder bis spätestens Mi 20.8. an mich zu liefern, d.h. sie sind dann je nach Eurem Wohnort ab Ende kommender Woche bei Euch ... ein bischen Geduld also noch .... prost1
 
so - seit heute ist die nächste Schilderserie in Produktion, sie wird dann so ab Mitte September in euren Briefkästen sein ....

jetzt sammle ich Daten bis Montag 29.September Abends, diese Schilder sind dann Mitte Oktober zu erwarten
 
hurra1 ... bin schon gespannt auf meine Nummer trinker*
 
so - seit gestern 23.9. ist eine Schilderserie via Post zu euch unterwegs, sie wird dann so ab Ende der Woche in euren Briefkästen sein ....

jetzt sammle ich noch ein paar Tage Daten (bis Montag 29.September Abends), diese Schilderserie ist dann etwa Mitte Oktober im Briefkasten zu erwarten
 
Schild ist heute angekommen und wurde selbstverständlich gleich platziert! hurra1
1A Qualität und Passform up1

danke_2 für Deine Mühe und die perfekte Abwicklung. Da können sich manche "Profi"-Onlinehändler eine Scheibe abschneiden.
 

Neueste Beiträge

Oben