IS-RACING in Leverkusen Sucht MK3 ST/RS Fahrer (UPDATE)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boost Edition

Well-known member
Registriert
17 Juli 2016
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe sehr guten Kontakt zu IS-RACING als ehemaliger VW-Fahrer und war gerade mal wieder bei denen zu Besuch.

Nach einem langem Plausch mit Herr Seydel (Chef) ,sind wir beim Tuning vom FOCUS MK3 ST/RS hängen geblieben.

Die Firma IS-RACING möchte sein Programm erweitern und den ST/RS Fahrer/in in Sachen Tuning weiterhelfen, es werden also auch Fahrzeuge für Testzwecke gesucht.
Ich werde meinen ST im Januar dafür hergeben, danach folgen also weitere Infos für Leistungssteigerungen.

Da es bis jetzt noch keine Tuningteile für den MK3 ST/RS bei denen im Verkauf gibt (außer MK2 RS), werden also einige Fahrzeuge gebraucht.

Wer also Interesse hat und genauere Infos haben möchte kann sich Gerne Telefonisch und via Mail bei IS-RACING melden, oder auf der ESSEN MOTOR SHOW HALLE 2 STAND B130 .

Es wäre schön wenn sich ein Paar Leute finden würden.



Richtet Grüße von mir aus ;) (Tobias Nolzen)


st_rsschild2


Hier der Link: http://www.is-racing.de

Firmeninformationen

IS-Racing
N. Seydel
Theodor-Heuss-Ring 90-92
51377 Leverkusen
Deutschland

Kontaktinformation

Telefon: +49(0)214 / 26 00 278
Fax: +49(0)214 / 31 10 304
Internet: http://www.is-racing.de
E-Mail: [email protected]
 
Hoffe ihr lasst die Leitungen ordentlich bei IS Racing Qualmen, je mehr Anrufen desto besser ist es.
 
Es wird demnächst das EVENTURI Intake Kit mit TÜV für den ST & RS exklusiv bei IS-RACING angeboten. Was es genau kostet werde ich noch nachträglich einfügen.
 
IS-Racing sucht noch ein Focus ST MK3 FL Fahrer für eine Stage1 Leistungssteigerung mit TÜV , der Wagen muss dafür Komplett im Serienzustand sein (natürlich gibt es darauf dann auch einen guten Rabatt).
Bei Interesse und weiteren Fragen einfach bei IS-Racing anrufen.

Das Eventuri Air Intake beläuft sich auf 900€ (TÜV Gutachten wird noch erstellt).


 

Neueste Beiträge

Oben