WolfiFocus

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöner dezenter Sound. doppeldaumen1
Klingt gut und man kann auch getrost mal an den blaue Männchen vorbei fahren, ohne dass die gleich hellhörig werden... 0187.gif
 
Dafür das der Auspuff noch sehr frisch ist klingt der wirklich sehr gut! Da kann man ja gespannt sein wie der "eingefahren" klingt.
dafuer1
Und vielen Dank fürs Video, das hilft sicher dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung.
Bin sehr gespannt, diese Woche soll endlich meine 3"-MTB mit DP kommen. Wenn die auch so schön klingt wie Deine bin ich zufrieden...
 
hauen* so wird das ausgehen.. Nee mir reicht das so wenn er nach der Zeit etwas lauter wird..Aber wer weiß schon was in 3 Jahren oder so ist 0187.gif
 
Wow klingt doch schon super ! Also ich bin begeistert.
Schön dezent und dumpf.

@Ray Mach schon mal eine Milltek mit Eg ab Kat für mich lagernd .. grins

Fehlt jetzt nur noch mein Auto....

Gruß
Maveric99
 
FoFoHS schrieb:
Dafür das der Auspuff noch sehr frisch ist klingt der wirklich sehr gut! Da kann man ja gespannt sein wie der "eingefahren" klingt.
dafuer1
Und vielen Dank fürs Video, das hilft sicher dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung.
Bin sehr gespannt, diese Woche soll endlich meine 3"-MTB mit DP kommen. Wenn die auch so schön klingt wie Deine bin ich zufrieden...


Unbedingt video machen, ich überlege mir auch eine zu holen!
 
Bertie88 schrieb:
es ging mir um die mtb Auspuffanlage, wollte da mal was hören! engel06
Wenn alles verbaut ist werde ich meinen Thread (siehe Signatur) mal auffrischen und hoffentlich ein gescheites Video einstellen.
 
Heute mal eben die Halterrung vom Endtopf R+L mit Unterlegschrauben nach unten versetzt damit er etwas tiefer kommt. Das Heck ist etwas zu warm gewesen zunge1
 
Habe nun den MSD raus gehauen, habe ja zwei 0190.gif . Hatte mir mehr erwartet durch die Anlage mit EG. Klangprobe kommt demnächst , aber viel besser jetzt up1
 
Hab ich heute auch gemacht. Hast du den äußeren weissen Rand beim Nummernschild schwarz gemacht? Ich hab nen weissen Rand aussenrum!
 
nee hab alles so gelassen . Ich habe ja noch die Plaste Umrandung dranne . Die kommt ab und das Schild ist direkt an der Edelstahl..
 
Schau mal in bereich Tuning und technik bei "alex tuning" , da sieht man das reine Schild auf der Edelstahlhalterung. Lediglich zwei kleine halter die das Schild halten. Ausser man schraubt es direkt an.
 

Neueste Beiträge

Oben