Meine BlackPearl - *Update 22.06.2013*

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehen echt schick aus deine neuen Felgen up1
Kommen bestimmt ganz gut auf deiner BlackPearl...

Gruß
ST Marcus
 
MV-Focus ST schrieb:
Rauf geschmissen auf den FoFo und her mit den Bildern...... sign_arbeit.gif

Ja am liebsten würd ich die Dinger morgen schon drauf machen, aber ich kenn mich, wenn die einmal drauf sind bleiben die drauf orngbiggrin
Aber ich trau dem Wetter noch nicht hammer5
 
Irgendwie muss es ja gehen sleep
Schwiegermutter "freut" sich schon, dass ich Ihr den Keller vollstelle baehud6
 
So meine Reifen sind nun für den Einsatz bereit orngbiggrin

ImageUploadedByTapatalk1362423206.662979.jpg

Dazu schaltet meine BlackPearl nun kurz und knackig :D

ImageUploadedByTapatalk1362423252.381920.jpg

Und zu guter letzt darf er auch wieder frisch ans Werk, was Bremsen angeht :)

ImageUploadedByTapatalk1362423295.632708.jpg
 
Die schaltwegverkürzung auf Anschlag... Wie es sich gehört st_schild4 hab ich auch so hoch....

Und geile Felgen haste da... Freu mich schon drauf wenn wir uns am Ring wieder sehn hurra1
 
Hatte sie erst noch nen tacken höher, aber das war zu extrem.... So ist's aber perfekt....

lil'racer schrieb:
Und geile Felgen haste da... Freu mich schon drauf wenn wir uns am Ring wieder sehn hurra1

Dito trinker* prost1 hurra1
 
Mehr Bilder danke3

Patrick ich glaub ich muss demnächst mal deine Schaltwegverkürzung testen....
 
Mehr und neue Bilder kommen noch ;) ja nächste Woche Freitag ist ja schon Schweitzer, da können wir das mal gerne testen ;)
 
So mal die ersten Bilder von den neuen Felgen im montierten Zustand! :) Ich find sie richtig geil :)

aqujudep.jpg


e7u8y5ad.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364494756.592696.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364494756.592696.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 63
Sehr schön prost1


Aber nächstes mal bitte ne Runde vorher drehen da mit der Flugrost von der Bremsscheibe runter kommt für das Foto lachen* ...*duck und weg* zunge1
 
doppeldaumen1
Schick Schick gefällt mir up1
Aber hey was soll denn bitte der GTI streifen im Grill kopfkratz
Der geht ja mal garnicht orngbiggrin
 
@Daniel - die haben den noch gewaschen und anschließend abgestellt :) hatte ihn noch keinen Meter bewegt :) jetzt ist da nix mehr mit Flugrost :)

@DaManYa - sowas nennt man rote Akzente :) und mir gefällt es :)
 

Neueste Beiträge

Oben