Meine BlackPearl - *Update 22.06.2013*

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackPearlST

Well-known member
Registriert
22 März 2012
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Änderungen Motor:
- Pipercross Luftfilter
- ECU-Spacer
- Schaltwegsverkürzung
- Sound-Composer ausgebaut

Änderungen Abgasanlage:
- Mongoose ab Kat mit 100er Rolled-In
- RS Kat mit Umbau auf 3"

Änderungen Fahrwerk:
- H&R Federn ("tiefe Ausführung")
- H&R Spurplatten vorne (30mm) (Winter)
- H&R Spurplatten hinten (40mm) (Winter)

Felgen und Reifen:
- 8x18" ST-Felge in Pantherschwarzmetallic (Winter)
- 8,5x18" Tomason TN10 in Gunmetal polished (Sommer)
- Hankook S1 Evo² in 225/40/18

Änderungen Exterior:
- ST-Logo im Frontgrill
- Kurzstabantenne
- Rote Umrandung im Frontgrill
- B-Säule im Carbonlook
- Felgendeckel im Carbonlook (Winter)
- FORD Gel-Embleme in Schwarz/Rot
- Frontgrill (oben und unten) und Heckdiffusor in Wagenfarbe lackiert
- Bremssättel rot lackiert
- Bremssättel mit ST Logo
- Ken Block Skull Decal in rot auf hinteren Seitenscheiben
- NOS-Decal auf der Heckscheibe
- Decal von der Kölner Skyline
- Böser Blick (foliert)
- Engl. Nebelschlussleuchte
- Standlicht, Nebelscheinwerfer und Kennzeichenbeleutchung auf LED umgerüstet
- Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer auf LED umgerüstet

Änderungen Interior:
- FORD Gel-Emblem Schwarz/Rot fürs Lenkrad
- Alu-Applikationen am Lenkrad in Carbonlook
- Converse Chuck Taylor Schuh am Innenspiegel
- 1.FC Köln Maskottchen "Hennes" als ständiger Mitfahrer
- Innenraum und Kofferraum mit weißen und roten LED umgebaut
- Belederte und gepolsterte Mittelarmlehne mit roter Doppelnaht, roter NOS und ST Logo
- Schaltknauf in Alcantara und Schaltsack in schwarzem Leder mit roten Nähten
- Handbremse mit Alcantara und Handbremssack in schwarzem Leder mit roten Nähten
- Limitierungsplakette mit der Nr. 5877

HIFI:
- Orignial Ford - Blaupunkt TravelPilot FX Navigationssystem mit SD-Card-Slot
- Bluetooth mit Sparachsteuerung

Geplante Änderungen:
- 3" Downpipe
- großer Ladeluftkühler
- dunkle Rückleuchten und Seitenblinker
- Softwareoptimierung
- kleinere Änderungen im Interieur und Exterieur
 

Anhänge

  • 217462_1334029448003_1749079477_553727_4071268_n.jpg
    217462_1334029448003_1749079477_553727_4071268_n.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 974
  • IMG_1185.JPG
    IMG_1185.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 973
  • IMG_1190.JPG
    IMG_1190.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 973
  • ST_8.JPG
    ST_8.JPG
    249,7 KB · Aufrufe: 934
  • ST_10.JPG
    ST_10.JPG
    213 KB · Aufrufe: 934
  • ST_11.JPG
    ST_11.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 934
  • ST_12.JPG
    ST_12.JPG
    181 KB · Aufrufe: 934
  • ST_13.JPG
    ST_13.JPG
    248,5 KB · Aufrufe: 934
Hey Pedder,

Angedacht ist nur der Pipercross LuFi und ein Spacer. Ansonsten bin ich mit der Leistung absolut zufrieden daumenhoch.gif
 
Hi

Hab noch einen Spacer rumliegen .(allerdings ohne die Schrauben ,sind beim Ausbau abhanden gekommen) Wenn Interesse besteht kannst den haben. Oder ich bring ihn mit zur Saisoneroeffnung zum Ray.Falls du auch hinkommst.

Gruß Pedder

ST ST ST blue blue blue
 
Ein wirklich cooler ST - Schwarz in Schwarz - TOP! daumenhoch.gif weizen.gif
 
Danke, Ihr beiden 0190.gif
Von Dienstag bis Donnerstag bin ich ohne meinen Flitzer unterwegs....Hab eben die Terminbestätigung bekommen für die Lackierarbeiten, heißt Dienstag Abend hinbringen, Mittwoch lackieren und trocknen lassen und Donnerstag (Gott sei Dank!) wieder abholen uuuup

Ich freu mich schon! :)
 
Den oberen und unteren Frontgrill und Diffusor in schwarzem Klavierlack und auf einem Weg werden die Bremssättel rot gemacht
 
Bei welchem Lackierer lässt Du die Sachen lackieren ?

Bin mal gespannt, wie's aussieht.
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie der heisst, ein Kumpel hat seine Sachen da machen lassen und das war super! Er hat für mich jetzt auch den termin gemacht. :)

Wer auch sehr gut sein soll, ist in Zollstock der Consagra...hab ich zumindest gehört....
 
Hu....
Der lackierte Grill sieht richtig geil aus ,,,,,
TTolle Arbeit vom Lacker... st_schild4 st_schild4 st_schild4 st_schild4


Pedder


ST ST ST blue blue blue
 
So ich habe mal einen Ken Block Skull auf die hinteren Seitenscheiben gemacht 6-6.gif

Und mal ein paar Nahaufnahmen von den Lackierungen yahoo1
 

Anhänge

  • ST_15.JPG
    ST_15.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 77
  • ST_11.JPG
    ST_11.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 77
  • ST_14.JPG
    ST_14.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 77
schon nen geiles teil st_schild4

aber dir fehlt noch der engl. RFS sign_arbeit.gif
 
danke_2

Wo hast du dein Engl. RFL geholt? Warte derzeit noch auf die 19", vielleicht mach ich da noch nen roten Rand drum ;)
 
hab meine übern ford händler bezogen , 1505707 eeko

dann noch ne rote lampe mit gegenüberliegenden pins aus nem zubehörladen und fertig ist hjbigeyes
 

Neueste Beiträge

Oben