Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch Patrick, du hängst ja bald öfter bei mir auf der Arbeit rum als ich selbst. orngbiggrin
Starke Fotos, schöne Perspektiven, super Licht. Wenn ich drei Hände hätte würdeste drei Daumen nach oben kriegen. doppeldaumen1
@ Mars - das war spontan, weil das Wetter so toll war und ich Abends die Idee hatte und die Sonne perfekt stand...hab mich auch beeilt....hab nur 13 Min gebraucht bis dahin
@ Daniel - bin auf deine Felgen gespannt! Will SOFORT Fotos sehen wenn die Felgen drauf sind sign_arbeit.gif prost1
Naja, der Schult-Fiesta ist ja schon ziemlich alt, da wäre es mal an der Zeit für ein neues Ford-Denkmal. Und was wäre dafür besser geeignet als ein ST? hurra1
Und obendrein noch so ein Eyecatcher. doppeldaumen1
Zuerst ein mal muss ich sagen, dass der Wagen einfach nur TOP ist. Es ist nichts auszusetzen...
hab da aber mal ne Frage, warum leuchten deine Rückleuchten komplett meine Originalen leuchten nur unten so ein Stück....
Will auch solche wie du.. welche sind das?
hurra1
Das sind die ganz normalen Rückleuchten von Ford, die bei den Xenonscheinwerfern dabei sind. Allerdings für das FL Modell, Bein vFL waren sie ja anders.
Das sind die Ford Rückleuchten in LED Technik, hatten etliche Ausstattungslinien beim Focus Mk2 und kann dein FFH sicher bestellen, allzu billig werden sie nicht sein, kannst ja auch hier einen Suche - Thread eröffnen und im Bruderforum fürn RS focusrsforum.de - dort haben manchmal welche übrig weil sie InPro´s eingebaut haben....