Meine BlackPearl - *Update 22.06.2013*

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mensch Patrick, du hängst ja bald öfter bei mir auf der Arbeit rum als ich selbst. orngbiggrin
Starke Fotos, schöne Perspektiven, super Licht. Wenn ich drei Hände hätte würdeste drei Daumen nach oben kriegen. doppeldaumen1
 
Danke, danke für das positive Feedback!!!

@ Mars - das war spontan, weil das Wetter so toll war und ich Abends die Idee hatte und die Sonne perfekt stand...hab mich auch beeilt....hab nur 13 Min gebraucht bis dahin :)

@ Daniel - bin auf deine Felgen gespannt! Will SOFORT Fotos sehen wenn die Felgen drauf sind sign_arbeit.gif prost1
 
So das erste neue Emblem ist geklebt und das Silber am Lenkrad ist dem sportlichen Carbon gewischen :D

adamyrap.jpg


Und die nächsten (kleineren) Änderungen für den Innenraum sind schon geplant und werden ab Ende April umgesetzt :)
 
Schöne Bilder und ein echt Hammer Auto 0190.gif

Hast du das Emblem vorher warm gemacht oder einfach so geklebt?
 
Danke, freut mich, dass mein Wagen gut ankommt prost1

Nein, hab das Emblem direkt geklebt ohne es vorher warm zu machen. Hab vorher nur die Fläche entfettet.
 
Naja, der Schult-Fiesta ist ja schon ziemlich alt, da wäre es mal an der Zeit für ein neues Ford-Denkmal. Und was wäre dafür besser geeignet als ein ST? hurra1
Und obendrein noch so ein Eyecatcher. doppeldaumen1
 
Ich hab nochmal ein paar LEDs verbaut. Damit man bei Nebel und zurücksetzen auch mal was sieht bzw gesehen wird :D

a9upetu4.jpg
 
So....heute war es soweit.... Ich habe Post von Waldemar aka Mr. Alcantara bekommen :D

Danke, danke, danke!!!!!

Schaltknauf und Handbremsgriff sind mit Alcantara bezogen, der Rest ist in schwarzem Leder mit roter Naht gehalten! Einfach geil!

zanegury.jpg


ny9eruja.jpg
 
BlackPearlST schrieb:
Hab mal ein Foto vor Köln's Wahrzeichen gemacht!

y5a6ymeq.jpg

Zuerst ein mal muss ich sagen, dass der Wagen einfach nur TOP ist. Es ist nichts auszusetzen...

hab da aber mal ne Frage, warum leuchten deine Rückleuchten komplett meine Originalen leuchten nur unten so ein Stück....
Will auch solche wie du.. welche sind das?

hurra1
 
Das sind die ganz normalen Rückleuchten von Ford, die bei den Xenonscheinwerfern dabei sind. Allerdings für das FL Modell, Bein vFL waren sie ja anders.
 
Das sind die Ford Rückleuchten in LED Technik, hatten etliche Ausstattungslinien beim Focus Mk2 und kann dein FFH sicher bestellen, allzu billig werden sie nicht sein, kannst ja auch hier einen Suche - Thread eröffnen und im Bruderforum fürn RS focusrsforum.de - dort haben manchmal welche übrig weil sie InPro´s eingebaut haben....
 
Update meiner Daten im Post #1 und ein aktuelles Bild mit den neuen Standlicht- und Nebelscheinwerfer LEDs

7ytatu5e.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben