WolfiFocus

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so sieht es aus orngbiggrin nachgemacht habe ich es jedenfalls nicht . Ich habe die Form der Haube genommen.
 
Lass nur mal, passt schon und ähnliche Folierung hab ich bei nem Focus noch nicht gesehen.
Ich bin ja auch noch am überlegen... 0187.gif
 
Spiegel würde ich auch machen, kleben eh nur immer Viecher dran. Aber ich hätte glänzende Folie genommen.
 
Bremsen Update..
EBC Turbo Groove VA+HA + Redstuff


25671611044_59cdc833b6_c.jpg

26250498116_44dcf6c2fa_c.jpg

25671621994_74ee592b20_c.jpg
 
Schicke Bremsscheiben. Aber mir wird ganz schlecht wenn ich deinen Wagenheber sehe. Da darf man auch ruhig ein wenig Geld investieren. Ich plagte mich auch Jahrelang zuvor. Ich kann zu hundert Prozent den Rodcraft RH 215 empfehlen.
P.S. mir ist so nen Billigwagenheber schon mal zusammen gebrochen. Das war ne scheiss Aktion bis ich wieder das damalige Fiat Coupe 20V von der Bremsscheibe oben hatte


20151009_184432.jpg
 
Ja da hast du recht. Ich habe schon einen hydraulischen aber der war echt nicht so teuer.
Ich muss da auch mal etwas Investieren ,weil ich jedesmal 5 Autos abfertige mit Reifenwechsel etc..
Benutzt du eine extra Gummiauflage für die Pfalz ?
 
Gummiteller sind bei den teuren schon drauf.
Aber für dich würde sich eine Hebebühne eher lohnen. orngbiggrin
 
Ja es wird immer mehr was ich für die Familie/Freunde mache .. Die Gummiteller sind leider immer zu schwach und ohne Pfalz. Ausser man geht direkt unter die Achse.
 
Ja ich hab mir aus nen dicken Gummi, ca 5 mm, noch passende Scheiben zurecht geschnitten. Als Schutz für KFZ und Wagenheber. Auch der Heber hat selbst schon Gummi drauf

P.s. ein Kumpel nimmt ein Eishockey puk als Unterlage
 
Ich hab den gleichen wie Wolfi und habe mir auch gedacht das der nix taugt... Folge daraus: Unterstelltbock geholt. So muss er nur das Auto hochpumpen und 5s halten.

PS: und wie sind die neuen Scheiben?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Bin noch am einfahren. Stinkt noch wie sau :) .. gefühlt wie schon von anderen beschrieben etwas mehr Pedaldruck erforderlich für die gleiche Bremsleistung zur Serie.
 
Hallo Wolfi,
Grade dein Milltek Video bei YouTube geschaut. Rein vom Sound her käme für mich nur die Half Resonated in Frage.
Wie ist die denn von Klang her innen? Brummen , Dröhnen oder sonstiges vorhanden?

Gruß Shorty
 
Schwierig zu beschreiben.
Ich weiß nicht ob das auf einen Video gut rüber kommt.
Ich kann mal eins machen.

Auf der Rücksitzbank ist es schon laut. Ab 130kmh wird es leiser und total angenehm zu fahren auf der AB.
ABer auch nur weil der Schall nach hinten geht.

Es ist auch nicht übermäßig Basslastig was mich stören würde. AUsser wenn ein Tunnel kommt dann Vibriert das ganze Auto trinker*
 
ich steh total auf Milltek Sound.. SIehe unten.. aber das wäre mir etwas zu laut 0190.gif


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=5X5qtJlYQH8[/youtube]
 
Habe Stoffler , Bullx und Milltek zur Auswahl. Bis jetzt steht Stoffler als letztes in der "Rangliste" zwischen Bullx und Milltek kann ich mich nicht richtig entscheiden
 
Oben