Witze

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fritzchen ist zum Mittagessen bei seiner Oma.
Er mag die Suppe nicht.
Die Oma :" Iss jetzt, sonst hole ich den bösen Wolf!"
Fritzchen:" Der frisst die Suppe auch nicht!"

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Wie bitte?" "Na, es shift ohne Ende!"

Einmal machte Chuck Norris einen Dopingtest. Als der Arzt kam und ihm sagte, dass er positiv getestet wurde, fing er an zu lachen und meinte: "Natürlich wird mein Urin positiv getestet. Was glauben Sie, woraus Dopingmittel gemacht werden?"

Warum sitzen Rockmusiker im Flugzeug immer vorne? Damit beim Absturz nochmal der Getränkewagen vorbeikommt!

Übrigens: Alzheimer können sie vergessen!

Chuck Norris fragt nie seinen Arzt oder Apotheker!

Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Dieter Bohlen und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die Vier, die besser kein Buch geschrieben hätten.

Godzilla ist die japanische Verfilmung von Chuck Norris' erstem Besuch in Tokio.

Ein kleines Rätsel:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang, auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? Antwort: Aus dem Karussell aussteigen und weniger saufen.

Chuck Norris stößt sich nie den Fuß, er zerstört aus Versehen Stühle, Betten und Gehsteige.

Als ich gehört habe, dass das Riechen an Räucherstäbchen eine Schrumpfung des Hodens bewirkt, habe ich mir gedacht: Hey, für mich kommt Hilfe.

Einmal lief Chuck Norris mit bloßen Füssen durch Lava und dadurch erstarrte diese sofort. Heute kennen wir diese Landschaft als Hawaii.

Auch in diesem Jahr findet wieder das Festival des politischen Witzes in Moskau statt. Der erste Preis ist ein zehnjähriger Winterurlaub in Sibirien.

Chuck Norris muss immer mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, damit die Welt nicht aus dem Gleichgewicht gerät.

Ein neuer Geldautomat erkennt Bankkunden an der Stimme. Ein Automat der Geld auswirft, wenn man ihn anspricht! Bisher hieß das Ehemann.

Der amerikanische Präsident Roosevelt hat einst sein Pferd 100 Meilen weit geritten. Chuck Norris hat seins die gleiche Strecke in der Hälfte der Zeit getragen.

Richter:"Angeklagter,Sie sollten endlich versuchen,ein anderer Mensch zu werden!"
" Aber das habe ich doch versucht, Euer Ehren.
Und was hat es mir gebracht ?
Sechs Monate wegen Urkundenfälschung!"

Fragt der Gastgeber einen abstinenten Gast:" Warum trinken Sie nicht?"
" Wissen Sie,immer wenn ich Alkohol trinke,bekomm ich Nasenbluten!"
--" Das kenn ich. Bei mir endets auch immer in einer Schlägerei !"

Sitzen drei Studenten im Hörsaal.
Als der Mathematikprofessor den Saal betritt,stehen fünf Studenten
auf und verlassen den Raum.
Sagt der Professor:" Na super,wenn jetzt noch zwei kommen, ist
ja gar keiner mehr da !"

Wurden die Pyramiden ohne Rad gebaut, weil es damals noch nicht erfunden war oder hatten die polnische Handwerker am Bau?

Chuck Norris bringt Gefrierschränke zum Schwitzen.

Im Büro sitzen sich zwei Beamte gegenüber :" Weißt du,wo mein
Kugelschreiber ist?"---
"Ja, hinter deinem Ohr."--
" Mann,mach es nicht so kompliziert-hinter welchem?"

Die Spargelsaison beginnt wieder. Und ich sage es nochmal: Spargelstecher ist ein Beruf und nicht der neue Freund von Kate Moss.

Was ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode.

Einmal trat Jean-Claude Van Damme Chuck Norris in den Hintern. Dann wurde er mit einem Roundhouse-Kick aus seinem Traum gerissen.

Fragen über Fragen:

Wie kommt einen "Rasen-Betreten-Verboten" Schild in die Mitte des Rasens?

Was ist eigentlich die Bedeutung von Bedeutung?

In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

Leiden Bäcker unter Abschiedsschmerz, wenn sie jeden Morgen einen Hefeteig gehen lassen müssen?

Was machen Männer mit Drei-Tage-Bart an den anderen beiden Tagen?

Wenn ein Katholik auf eine Demonstration geht, ist er dann ein Protestant?

Warum ist im Eigelb mehr Eiweiß als im Eiweiß?

Ist es Doppelmord, wenn man einen Schizophrenen umbringt?

Wieso haben Kamikaze-Piloten einen Fallschirm dabei?

Wenn man eine Uhr von Porsche trägt, vergeht die Zeit dann schneller?

Chuck Norris überrundet dich sogar im Kinderkarussell.

Der Ehemann ist vor Sorge grün im Gesicht.
Fragt ein Freund:" Was ist denn los mit dir?"-
"Ich mache mir Sorgen um meine Frau."-
"Was hat sie denn ?2-
"""Das Auto"""

Oben