caprimaniac
Well-known member
Doppelte Ladung, da gestern vergessen 0187.gif
"Papa, warum ist meine Schultasche heute so schwer?"
"Allahu Akbar mein Sohn."
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an.
Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die lautet:
Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück.
Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu..."
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger.
Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two..."
Osama bin Laden hat gerade eine neue Videobotschaft veröffentlicht, um zu beweisen, dass er immernoch am Leben ist. Er sagte, dass die Leistung des englischen Teams gegen Deutschland kompletter Scheiß war. Der britische Geheimdienst nimmt diese Behauptung nicht ernst, da diese Nachricht jederzeit in den letzten 44 Jahren aufgenommen sein worden könnte.
Der kleine Timmy kommt heulend aus der Schule nach Hause. Sein Vater fragt: "Warum weinst du denn?"
"Kevin hat vor der ganzen Klasse Schwuchtel zu mir gesagt!"
"Warum hast du ihm nicht direkt eine reingehaun?"
"Aber Papa, er is doch so süß..."
Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert
in Tschechien.
Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
" Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr nett und es gefällt mir hier ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich mit meinem vergoldeten Mercedes zur Schule fahre und sehe, wie einer meiner Professoren gerade aus der Straßenbahn aussteigt."
Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:
" Mache uns keine Schande, kaufe Dir auch eine Straßenbahn!"
Lothar Matthäus hat leider keine Zeit, er muss zur Geburt seiner neuen Freundin.
Schwarzer Humor ist wie Essen....
...hat nicht jeder.
So sterben sie richtig..
Der Gärtner beißt ins Gras.
Der Maurer springt von der Schippe.
Der Koch gibt den Löffel ab.
Der Turner verreckt.
Den Elektriker trifft der Schlag.
Der Pfarrer segnet das Zeitliche.
Der Spachtelfabrikant kratzt ab.
Der Schaffner liegt in den letzten Zügen.
Der Beamte entschläft sanft.
Der Religiöse muss dran glauben.
Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
Der Fechter springt über die Klinge.
Die Putzfrau kehrt nie wieder.
Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
Der Autohändler kommt unter die Räder.
Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.
Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
Der Gynäkologe scheidet dahin.
Der Schornsteinfeger erbleicht.
Der Rabbi geht über den Jordan.
Der Optiker schließt für immer die Augen.
Der Eremit wird heim gerufen.
Der Tenor hört die Englein singen.
Der Spanner ist weg vom Fenster.
Amerikanische Forscher haben herausgefunden: nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.
Eine Mutter hört aus dem Zimmer ihres Sohnes plötzlich "Baby, Baby, Baby, Ohh! Baby, Baby, Baby, Ohh!"
Mutter: "Schaust du ****os?!"
Sohn: "Ja, Mama!"
Mutter: "Gott sei Dank! Ich habe schon gedacht du hörst Justin Bieber!"
Gerhardt Schröder kommt in den Himmel. Dort wartet Petrus auf ihn und sagt:"Lieber Herr Schröder, sie dürfen wählen wo sie hinwollen. Entweder in die Hölle oder in den Himmel.Und sie dürfen sogar vorher einen Blick hinter jede der beiden Türen werfen!"
Schröder: "Och, das ist ja klasse." Er schaut zuerst hinter die Tür zum Himmel. Alles ist ganz ruhig, die Engel spielen Harfe und singen Lieder.
Schröder: "Das ist ja schon ganz nett, aber ich möchte vorsichtshalber doch mal in die Hölle schauen."
Er öffnet die Tür und sieht tausende feiernde Partyluder mit Alkohol und allem Drum und dran."
Schröder:"Also, der Himmel, das war ja schon toll aber ich glaube ich entscheide mich doch für die Hölle."
Petrus:"So sei es."
Schröder betritt die Tür zur Hölle und erschrickt. Alles hat sich geändert. Keine heißen Frauen sondern nur gequälte Seelen, Feuer und Blut zieren die Landschaft.
Schröder beschwert sich sofort: "Hey, Petrus! Was soll das denn! Das ist ja total anders als eben als ich durch die Tür geblickt habe!"
Petrus: "Tja Schröder, das war vor der Wahl. Jetzt ist nach der Wahl."
„Mutti Mutti, ich hab Papa gefunden.“
„Wie oft soll ich Dir noch sagen,daß Du nicht im Garten buddeln sollst!“
Der Pilot an die Passagiere:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht an alle die an Flugangst leiden: Ihre Furcht war begründet…"
Richter: "Wann haben Sie denn gemerkt, dass das Grundstueck bewacht war?"
Angeklagter: "Als ich die Zaehne von dem Dobermann in meinem Hintern spuerte!"
Darauf wendet sich der Richter an den Zeugen und fragt: "Stimmt das, Herr Dobermann?"
Nachts. Verkehrskontrolle. Der Autofahrer hat keine Papiere.
Sagt der Polizist:" Wir muessen Ihre Personalien ueberpruefen. Wie heißen Sie?"
"Franz Beckenbauer."
"Sie wollen mich wohl verarschen. Den kenn ich doch. Also noch mal, wie heißen Sie?" wiederholt der Polizist
"Johann Wolfgang von Goethe." sagt der Autofahrer
"Na also, geht doch..."
"Papa, warum ist meine Schultasche heute so schwer?"
"Allahu Akbar mein Sohn."
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an.
Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die lautet:
Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück.
Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu..."
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger.
Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two..."
Osama bin Laden hat gerade eine neue Videobotschaft veröffentlicht, um zu beweisen, dass er immernoch am Leben ist. Er sagte, dass die Leistung des englischen Teams gegen Deutschland kompletter Scheiß war. Der britische Geheimdienst nimmt diese Behauptung nicht ernst, da diese Nachricht jederzeit in den letzten 44 Jahren aufgenommen sein worden könnte.
Der kleine Timmy kommt heulend aus der Schule nach Hause. Sein Vater fragt: "Warum weinst du denn?"
"Kevin hat vor der ganzen Klasse Schwuchtel zu mir gesagt!"
"Warum hast du ihm nicht direkt eine reingehaun?"
"Aber Papa, er is doch so süß..."
Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert
in Tschechien.
Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
" Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr nett und es gefällt mir hier ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich mit meinem vergoldeten Mercedes zur Schule fahre und sehe, wie einer meiner Professoren gerade aus der Straßenbahn aussteigt."
Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:
" Mache uns keine Schande, kaufe Dir auch eine Straßenbahn!"
Lothar Matthäus hat leider keine Zeit, er muss zur Geburt seiner neuen Freundin.
Schwarzer Humor ist wie Essen....
...hat nicht jeder.
So sterben sie richtig..
Der Gärtner beißt ins Gras.
Der Maurer springt von der Schippe.
Der Koch gibt den Löffel ab.
Der Turner verreckt.
Den Elektriker trifft der Schlag.
Der Pfarrer segnet das Zeitliche.
Der Spachtelfabrikant kratzt ab.
Der Schaffner liegt in den letzten Zügen.
Der Beamte entschläft sanft.
Der Religiöse muss dran glauben.
Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
Der Fechter springt über die Klinge.
Die Putzfrau kehrt nie wieder.
Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
Der Autohändler kommt unter die Räder.
Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.
Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
Der Gynäkologe scheidet dahin.
Der Schornsteinfeger erbleicht.
Der Rabbi geht über den Jordan.
Der Optiker schließt für immer die Augen.
Der Eremit wird heim gerufen.
Der Tenor hört die Englein singen.
Der Spanner ist weg vom Fenster.
Amerikanische Forscher haben herausgefunden: nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.
Eine Mutter hört aus dem Zimmer ihres Sohnes plötzlich "Baby, Baby, Baby, Ohh! Baby, Baby, Baby, Ohh!"
Mutter: "Schaust du ****os?!"
Sohn: "Ja, Mama!"
Mutter: "Gott sei Dank! Ich habe schon gedacht du hörst Justin Bieber!"
Gerhardt Schröder kommt in den Himmel. Dort wartet Petrus auf ihn und sagt:"Lieber Herr Schröder, sie dürfen wählen wo sie hinwollen. Entweder in die Hölle oder in den Himmel.Und sie dürfen sogar vorher einen Blick hinter jede der beiden Türen werfen!"
Schröder: "Och, das ist ja klasse." Er schaut zuerst hinter die Tür zum Himmel. Alles ist ganz ruhig, die Engel spielen Harfe und singen Lieder.
Schröder: "Das ist ja schon ganz nett, aber ich möchte vorsichtshalber doch mal in die Hölle schauen."
Er öffnet die Tür und sieht tausende feiernde Partyluder mit Alkohol und allem Drum und dran."
Schröder:"Also, der Himmel, das war ja schon toll aber ich glaube ich entscheide mich doch für die Hölle."
Petrus:"So sei es."
Schröder betritt die Tür zur Hölle und erschrickt. Alles hat sich geändert. Keine heißen Frauen sondern nur gequälte Seelen, Feuer und Blut zieren die Landschaft.
Schröder beschwert sich sofort: "Hey, Petrus! Was soll das denn! Das ist ja total anders als eben als ich durch die Tür geblickt habe!"
Petrus: "Tja Schröder, das war vor der Wahl. Jetzt ist nach der Wahl."
„Mutti Mutti, ich hab Papa gefunden.“
„Wie oft soll ich Dir noch sagen,daß Du nicht im Garten buddeln sollst!“
Der Pilot an die Passagiere:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht an alle die an Flugangst leiden: Ihre Furcht war begründet…"
Richter: "Wann haben Sie denn gemerkt, dass das Grundstueck bewacht war?"
Angeklagter: "Als ich die Zaehne von dem Dobermann in meinem Hintern spuerte!"
Darauf wendet sich der Richter an den Zeugen und fragt: "Stimmt das, Herr Dobermann?"
Nachts. Verkehrskontrolle. Der Autofahrer hat keine Papiere.
Sagt der Polizist:" Wir muessen Ihre Personalien ueberpruefen. Wie heißen Sie?"
"Franz Beckenbauer."
"Sie wollen mich wohl verarschen. Den kenn ich doch. Also noch mal, wie heißen Sie?" wiederholt der Polizist
"Johann Wolfgang von Goethe." sagt der Autofahrer
"Na also, geht doch..."