Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juhu, ein mk3 st mehr in Wien (Wien stimmt doch oder ;) )
Viel Spaß mit ihm!

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Denksi schrieb:
Juhu, ein mk3 st mehr in Wien (Wien stimmt doch oder ;) )
Viel Spaß mit ihm!

Gesendet von meinem Nexus 4

Jup 1220 Wien :)

Bist du auch Wiener ?

Habe nämlich schon 2 weiße Turnier gesichtet. Einen im 21ten und heute im 22ten mit maxx1 Kennzeichen :)

Lg
 
harD2geT schrieb:
Jup 1220 Wien :)
Bist du auch Wiener ?
Habe nämlich schon 2 weiße Turnier gesichtet. Einen im 21ten und heute im 22ten mit maxx1 Kennzeichen :)
Lg

Bin vom 20.
steh aber immer in der Garage somit werde ich nicht so oft gesichtet ;)
 
amy8azeb.jpg


da ist er endlich :) jetzt muss er nur noch angemeldet werden und seine Winterschuhe bekommen.
hurra1 trinker* tanzen*
 
Nach MK2 ST und MK2 RS habe ich mir nun jetzt auch den MK3 ST bestellt.
300PS sind angepeilt...das reicht bis MK3 RS kommt....
st_rsschild2
 
Hier mal ein paar Fotos von meinem.
Habe ihn seit mitte Januar diesen Jahres.


unygymu7.jpg
avu4ydav.jpg
vu4yqa3e.jpg



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Schaut gut aus, besonders der Spalt an der Haube vorne. Das hat Ford ja jetzt scheinbar im Griff...
 
Ford hat ein neues Frontmittelteil entwickelt, welches jetzt verbaut wird. Daher sind die Spaltmaße beim Stoßfänger jetzt geringer.
 
Ich mach mich mal schlau wegen der Nummer. Ich denke mal das nachrüsten kein problem ist. Musst halt nur eventuell noch lackieren lassen, da die Frontmittelteile alle lackiert sind (nicht komplett mit klarlack aber in der grundfarbe). Nicht das einer später sagt man hätte einen unfall gehabt.
 
ST Teufel schrieb:
Das hat mir mein FFH schon erzählt das der spalt verändert wurde.

Dein FFH macht das aber auch selber, dass er den Spalt verändert. Zumindest der in Neuburg, weil da hab ich meinen auch her orngbiggrin
 
ST Teufel schrieb:
ST-Tobi schrieb:
ST Teufel schrieb:
Das hat mir mein FFH schon erzählt das der spalt verändert wurde.

Dein FFH macht das aber auch selber, dass er den Spalt verändert. Zumindest der in Neuburg, weil da hab ich meinen auch her orngbiggrin

Bacher????

Nein das ist ab Werk jetzt so.
Jep, genau der ;-)
Aber ich hab einen der ersteren Modelle und als der aufm Hof stand hatte der auch einen Spalt dass dir schier alles erstmal in die Motorhaube gekrabbelt ist orngbiggrin
Darum musstens nachbessern sonst hätte ich das Auto nicht gekauft kopfkratz
Und das wurde dann fast zu meiner Zufriedenheit bis ich selbst noch ein bisschen nachgeholfen hab orngbiggrin orngbiggrin
 

Neueste Beiträge

Oben