Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach einer ewig langen Wartezeit (Gefühlt kopfkratz ) hole ich meinen ST bei meinem Händler.
Was sollte man eigentlich bei der Auslieferung alles beachten?
 
Beim abholen wirst du nicht alles bemerken ! so war es bei mir ! ich war so geblendet das ich nix gesehen habe ! erst später wenn ich alles verarbeiten konnte daß es meiner ist !
 
Schau dir auf jeden Fall die Übergänge (Spalt) von A-Säulen-Verkleidung zum Armaturenbrett an. Überhaupt die ganzen Kunststoffverkleidungen (innen am Kofferraumdeckel, Deckel vom Handschuhfach ...). Die Bezüge von den Sitzen kann ma noch anschaun und den Übergang vom Dachhimmel zur Windschutzscheibe innen. Mehr wird dir am Anfang dann nicht auffallen, vll noch die Sitzheizung bei der Jahreszeit ;)
 
Und nicht zu vergessen der Übergang Stossstange zu Motorhaube... aber vielleicht hast Du ja Glück einen zu bekommen der passt. Ford hatte ja jetzt genug Zeit zum üben
 
Voraussichtlicher Bautermin vom Focus 31.01.14 jetzt brauch ich nur noch ne Art Adventskalender für die Zeit bis zur Auslieferung o_O An die die den evtl. bauen...ich hätte gerne den großen BC drin :D ;)
 
Kauf dir nen Bandmass und schnippel jeden Tag nen cm ab. Wenns alle ist solte der ST dann da sein. orngbiggrin
 
Das haben wir früher bei der NVA 150 Tage vor der Entlassung gemacht, was natürlich verboten war. Bandmaß war in Quietschtieren versteckt und der Anfang hat z.B. aus dem Schnabel einer Ente geschaut.

So lange wollte ich aber heute nicht auf einen ST warten. Beim Wartburg wäre früher eine Kabeltrommel nötig gewesen.
 
Jo das war meine orngbiggrin

KabelRolle.JPG
 
Endlich ist es mein st_schild4

Die Felgen finde ich machen sich auch ganz gut
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem Renner . trinker*

LG René
 
Hallo Julian ,

auch von mir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem schönen ST.

VG
 
Vor 2 Wochen traf meiner beim Händler ein, ich wollte ihn jedoch erst im Jänner holen.

Jedoch erhöhen sie bei uns in Österreich mit 2014 die Nova und ich hätte 1500 Euro Hightech Bonus auch noch verloren, somit haben wir ihn am 23ten Dezember gekauft und angemeldet :)

Lg
 
Glückwunsch zu Deinem einigermaßen angemessenen Weihnachtsgeschenk. hurra1

Ich wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt. doppeldaumen1
 

Neueste Beiträge

Oben