ST-Tobi
Well-known member
2,99% habens öfters mal, ich hab meinen Neuen zu 0% bekommen als Bestandskunde.
st-kfk schrieb:Nen MK3 für < 15.000€... kopfkratz
Vampire schrieb:Also ich hab mit meiner Wunschausstattung beim Ford Händler 1% mehr gezahlt wie über Onlineabieter (meinauto, autohaus24.de usw.), aber dafür konnte ich ihn dann auch bequem im Stuttgart abholen und habe einen Händler der auch mal Kulanz zeigt wenn was sein sollte. Ich bin nach wie vor ein Freund der persönlichen Abwicklung und zahle dafür auch gerne etwas mehr, aber dafür bekomme ich auch eine entsprechende Behandlung wenn es mal Probleme oder Fragen gibt.
shadow18 schrieb:Vampire schrieb:Also ich hab mit meiner Wunschausstattung beim Ford Händler 1% mehr gezahlt wie über Onlineabieter (meinauto, autohaus24.de usw.), aber dafür konnte ich ihn dann auch bequem im Stuttgart abholen und habe einen Händler der auch mal Kulanz zeigt wenn was sein sollte. Ich bin nach wie vor ein Freund der persönlichen Abwicklung und zahle dafür auch gerne etwas mehr, aber dafür bekomme ich auch eine entsprechende Behandlung wenn es mal Probleme oder Fragen gibt.
So Ähnlich wars bei mir auch, zahle gerne 500 euro mehr aber dafür hab ich meinen Händler um die Ecke der sich um alles kümmert up1
Vampire schrieb:Einfach auf die Jahresautos der Ford Mitarbeiter warten, sollte ja bald soweit sein. Die haben meist recht viel KM, sind aber gut gepflegt und fast alle mit Vollausstattung zu einem fairen Preis. Einfach bei nem Ford Händler der Zugriff auf die Werksautos hat nachfragen up1
Enter your email address to join: