Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aktionsbonus geht lt. meinem Händler nur bei Barzahlung des Autos und zu mir meinte er so im August, dass wenn ich ihn im Nov. bestellen würde er bis spätestens März da wäre.

*edit geht auch bei Finanzierung nur halt nich in Verbindung mit der Flatrate
 
Genau davon bin ich nämlich auch ausgegangen bisher. Daher hatte ich bisher auch angedacht eine Ford Auswahlfinanzierung OHNE Flatrate abzuschließen. Wenn ich bei Autohaus24 eine Kalkulation durchgehe steht am Ende in der Übersicht über Preis und Rabatt auch "Ford Verkaufsbonus 3.790 EUR", was zwar wiederum ein anderer Betrag für den Turnier ist als auf der Ford-Website aber wenigstens irgendeiner.^^
 
Im Werk wurde der Teppich im Fahrerfußraum beim Focus etwas verändert !!
Man hatte sonst doch immer diese nervige Kannte/Strebe kurz hinter der Fußmatte wo der Teppich abnutzte !!
Dort wurde jetzt eine Art Fußschutz im Teppich eigearbeitet damit dieser nicht durchscheuern kann.
Heute zum ersten mal gesehen beim Neuwagen der vor einigen Tagen gebaut wurde.
 
Kannst du bei solchen änderungen Fotos machen damit wirs auch sehen :)
 
fofodriver89 schrieb:
Im Werk wurde der Teppich im Fahrerfußraum beim Focus etwas verändert !!
Man hatte sonst doch immer diese nervige Kannte/Strebe kurz hinter der Fußmatte wo der Teppich abnutzte !!
Dort wurde jetzt eine Art Fußschutz im Teppich eigearbeitet damit dieser nicht durchscheuern kann.
Heute zum ersten mal gesehen beim Neuwagen der vor einigen Tagen gebaut wurde.


Wer vernünftige Fußmatten hat, der hat damit auch kein Problem orngbiggrin
Lieber hättens da dran gearbeitet...
 
Jawohl ST-Tobi doppeldaumen1
Deswegen habe ich mich auch für Deine tollen Matten entschieden. Ein durchscheuern des Innenraum-Teppich wird somit verhindert.
Ich habe die Fußmatten heute nach einer grünlichen Innenpflege zum ersten Mal in den ST gelegt, passen hervorragend und sind zudem noch ein Eyecatcher. danke_2
 
Julian schrieb:
Soo hab mir jetzt endlich meinen Ford Focus ST Turnier bei Autohaus24 bestellt hurra1

Folgende Konfi habe ich gewählt:
- Leder Sport Paket
- Panther Schwarz mit grauen Sitzen
- Fahrer-Assistenz-Paket
- ST- Komfort-Paket
- Geschwindigkeitsregelanlage
- BI-Xenon-Scheinwerfer
- Getönte Scheiben
- Graue Felgen
- Sony Audiosystem mit Premium-Sound-Paket
- Sitzheitzung

Lieferung KW 01/2014 gaehn_ern

Es steht auch im Kaufvertrag das es sich um das Modell 2014 handelt.
Im September waren ja glaub ich wieder Werksferien in Saarlouis und seitdem werden nach Infos aus dem Forum
das Modell 2014 produziert. Weiß jemand zufällig was sich ab dem Modelljahr 2014 ändert??

Schönes Wochenende noch 0190.gif

Hab meinen auch über Autohaus24 bestellt. Ging alles glatt. Bestellt Ende Juni und bekommen am 17.10.
 
Hallo gesagt hab ich ja schon im Vorstellungsbereich aber nun wollte ich hier auch noch mal meinen zukünftigen ST vorstellen 0187.gif

Bestellt am 19.10:

Focus ST Turnier mit Leder- Sport Paket

-Performance blau
-Leder blau/schwarz
-Fahrer Assi Paket
-Easy- Driver Paket
-Lichtpaket
-Synch mit Premium Sound Paket
-Felgen in grau mit roten Bremssattel
-Scheiben getönt
-Tempomat
-beheizte Sitze
-Teppichwendematte

Liefertermin erst im Jan 2014 crying1

Geplante Änderungen:
-tieferlegen mit Eibach oder H&R ( wird wohl H&R werden)
-Spurplatten 30/40 oder 40/40
-Aluschild
-weiße Blinkbirnchen
-usw
 
War heute mal beim Freundlichen nachfragen. Gebaut is mein neuer schon, muss nur noch beim Händler eintreffen :) tanzen* .

LG René
 
fofodriver89 schrieb:
Im Werk wurde der Teppich im Fahrerfußraum beim Focus etwas verändert !!
Man hatte sonst doch immer diese nervige Kannte/Strebe kurz hinter der Fußmatte wo der Teppich abnutzte !!
Dort wurde jetzt eine Art Fußschutz im Teppich eigearbeitet damit dieser nicht durchscheuern kann.
Heute zum ersten mal gesehen beim Neuwagen der vor einigen Tagen gebaut wurde.

Kann ich bestätigen ! Hat meiner auch ! Deswegen habe ich mich gewundern wie alle anderen geschriegen haben das es bei dennen durchschäuert !
 
Lichti schrieb:
War heute mal beim Freundlichen nachfragen. Gebaut is mein neuer schon, muss nur noch beim Händler eintreffen :) tanzen* .

LG René


Bestimmt hast du wieder den großen BC lachen*
Aber mittlereweile ist es mir egal das ich nicht den großen habe. Hab mich mit dem kleinen abgefunden. Den hab ich beim RS ja auch.
 
Ich glaube den bzw die großen BC bekommt man nur wenn man das Fahrer Assi Paket geordert hat, oder?
 
Auto kommt am Mittwoch beim Freundlichen an hurra1 . Abholen kann ich ich am Freitag trinker* .

Man bin ich ufffffffffffffffffgeregt !!! Hoffenlich bereue ich es nicht das ich ihn jetzt in gelb bestellt habe :p.

LG René
 
Dein St is schon 100 Jahre alt ? lachen* , kontrollier mal deine Signatur oder ist das gewollt ? ^^
 
Heute haben wir endlich unseren st_schild4 bestellt hurra1
Zur Config:

Sunset Gelb

Leder Sport Paket

Winter Paket

Easy Driver Paket

Graue Alus mit roten Bremssätteln und Einstiegsbel.

Dachspoiler im ST Design

Sony Audiosystem mit 9 Lautsprechern

A-Säulenhalterung für Navi (Danke nochmal an st-kfk für die Hilfe)

Scheibentönung ab der 2. Reihe

Jetzt fängt das Warten an :( 3 Monate LZ lt. dem FFH
 
Wie viel Rabatt hast Du auf den Listenpreis aushandeln können?

Bei mir waren es reichlich 23%, ausgenommen Überführung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre.

Leder – Sport Paket
Sunset – Gelb
Sony Navi + Rückfahrkamera
Bi – Xenon
Türkantenschutz
Graue Felgen mit roten Bremssätteln
Notrad
Winterpaket 1
Geschwindigkeitsregelanlage
Schiebedach
Dachspoiler ST
Zigarettenanzünder
Frachtkosten
Garantieverlängerung auf 5 Jahre
Zulassung

Preis 28.900,--€ bei einer Wartezeit von 11 Wochen – kein Rehimport.

Gruß Klaus
 

Neueste Beiträge

Oben