Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Renner trinker* .

LG René
 
Hab mir gestern auch einen weissen Turnier bestellt, jetzt beginnt das grosse warten gaehn_ern naja mein 08 er ST wird mich noch gut über das warten hinweg trösten 0187.gif
 
Gratulation! Dann hoffen wir mal die Zeit geht schnell rum und du musst nicht all zu lange warten! doppeldaumen1 prost1
 
Glückwunsch gute Wahl. Ich denke der wird nicht lange Serie bleiben.
 
Beim letzten war es auch nach 2 Wochen passiert und die Garantie war futsch, dieses mal soll sie schon etwas länger halten. orngbiggrin
 
Die schnellste Lieferung seit es ST gibt lachen* Habe ihn heute beim Händler abgeholt, morgen werde ich mich mal intensiv mit allem beschäftigen und auch schöne Bilder machen, hauptsache er ist erstmal da hurra1



 
Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Gerät. Wieso sind deine KZ gelb? Bist Du Niederländer? lachen*
 
Mit Holland liegt er ja auch nicht sooo daneben baehud6 (sagt der mit Holland-Süd auf der Platte)
Schöner Wagen mit beneidenswertem Haubenspalt! Wünsche Dir allzeit gute Fahrt damit!
 
Ja das wurde in der Produktion umgestellt/verbessert !!
Meiner ist Baujahr 05/2013... der hat auch einen super kleinen Spalt !!
 
Weißt du zufällig ab wann genau die Produktion umgestellt wurde?
 
Nein, leider nicht !!
Vielleicht wurde es zusammen mit den schwarzen Scheinwerfern (Xenon) überarbeitet ?!?
Ist aber auch nur eine Vermutung
 
fofodriver89 schrieb:
Ja das wurde in der Produktion umgestellt/verbessert !!
Meiner ist Baujahr 05/2013... der hat auch einen super kleinen Spalt !!

Wäre das dann eigentlich ein Garantiefall (der große Spalt)
 
Hat sich jemand von euch schon einmal einen ST im Internet bestellt z.B. auf Autohaus24.de?? Spiel die ganze Zeit nähmlich schon mit der Überlegung.
 

Neueste Beiträge

Oben