Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner steht seit heute 9 Tagen beim Händler und wir warten auf den Brief -.- wie lang hat das bei euch gedauert?
 
Donnerstag war der Wagen abgeladen und nä. Mittwoch der Brief nach Anfarderung da, im Schnitt nicht länger als 1 Woche. Das hängt vom Händler ab wie schnell der ist.
 
ari6265 schrieb:
Na den Keil kanner ja bei sich machen lassen. Sollte ja kein Problem sein da jemanden zu finden. Macht auch Carglas. Und die Logos muss dein Folierer ihm Schicken oder khfiesta kommt mal auf nen Abstecher bei dir vorbei. Da kanner gleich mal n paar Meilen mitm ST schrubben. orngbiggrin

Der Carglass in Fürth macht keine Sonnenkeile rein. Grml. Er macht nur "Frontscheiben mit integriertem Sonnenblendstreifen" rein. Lol. Na herzlichen Dank. Hat mich zu foliatec geschickt. War ich aber noch nicht dort.

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Och nööö 0183.gif

ich dachte die haben überall dasselbe Sortiment. Musste halt mal innen Osten kommen da wird dir geholfen orngbiggrin
 
Bist aber spät dran mit Urlaub. Im September steht bei uns schon es Weihnachtszeugs in den Regalen und die Wassertemperaturen der Ostsee gehn in den Keller.
 
Naja. Wäre auch nicht so schlimm. Hauptsache ruhig. Dann passt es :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
So, nach einer gefühlten Ewigkeit ist mein ST endlich mein.

Bestellt am 04.05.13 gebaut am 19.06.13 geliefert am 03.07.13 und Übergabe am 09.07.13. War wie vorhergesagt laut System. Nach der Übergabe eingestiegen und seither orngbiggrin st_schild4 oleoleole
 
Also allen wartenden kann ich etwas gutes mit auf den Weg geben.
Habe eben mit einem WA aus Saarlouis gesprochen, der meinte, dass in den Werksferien verschiedene Sachen am Focus verbessert werden. Genaueres wusste er auch nicht. Nur dass der Türkantenschutz geändert wird.

Gruß
 
Schön schön. Fast wie meiner. trinker*

Nur steht meiner nicht Kopf lol

Gesendet von meinem GT-I9300
 
1. Warum hängt der an der decke? :D
2. AAAHHHHH KEINE DUNKLEN SCHEIBEN!!!! Und das auch noch bei schwarz.... herzlichen glückwunsch zu falsch gesparten 200€ ;)

Brrrrr da kann ja jeder einem reinschauen ^^
 
fanatic schrieb:
1. Warum hängt der an der decke? :D
2. AAAHHHHH KEINE DUNKLEN SCHEIBEN!!!! Und das auch noch bei schwarz.... herzlichen glückwunsch zu falsch gesparten 200€ ;)

Brrrrr da kann ja jeder einem reinschauen ^^

Ja daran habe ich nicht mehr gedacht aber das wird noch nachträglich gemacht ! Hat mich vorhin auch etwas gestört !
 
Juli465 schrieb:
...der meinte, dass in den Werksferien verschiedene Sachen am Focus verbessert werden. Genaueres wusste er auch nicht.
Die werden doch jetzt schon auf dem Dach liegend ausgeliefert. das ist doch mal was Neues. lachen*
 
montray schrieb:
fanatic schrieb:
1. Warum hängt der an der decke? :D
2. AAAHHHHH KEINE DUNKLEN SCHEIBEN!!!! Und das auch noch bei schwarz.... herzlichen glückwunsch zu falsch gesparten 200€ ;)

Brrrrr da kann ja jeder einem reinschauen ^^

Ja daran habe ich nicht mehr gedacht aber das wird noch nachträglich gemacht ! Hat mich vorhin auch etwas gestört !

WIE nicht dran gedacht? Hast du keinen Berater gehabt?? :)
Man geht ja in der Regel Punkt für Punkt zusammen durch...Und eventuell konfiguriert man ihn mal online...(ich glaub ich habs 100x gemacht...) :)
 
Wir hatten eine Excel Tabelle gemacht mit der Wunschausstattung und den ganzen anderen müll 0197.gif . Preis wurde gleich ausgerechnet und wir hatten dann 14 Varianten zum auswählen doppeldaumen1 . Da hat man schnell gesehen was man nicht braucht und was noch in das Budget passt
 
Heute endlich beim Händler angekommen im Serienzustand, jetzt kommen die Umbauten!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107,1 KB
  • image.jpg
    image.jpg
    107,4 KB
  • image.jpg
    image.jpg
    100,7 KB

Neueste Beiträge

Oben