Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So nun habe ich ein pa mehr Daten !
Bestellt :14.06.2013
Baudatum:10.07.2013
Liefertermin : 20.08.2013

Hoffe nur das das so bleibt
 
Komisch bloss das ich meinen früher bestellt habe und er später gebaut wird wie deiner, naja muss wohl so sein! trinker*
 
Die Zeit zwischen Baudatum und Lieferung kommt durch die Werksferien zustande. Sonst würdest du ihn schon 1-2 Wochen nach Baudatum kriegen.
Hängt auch immer etwas von der Spedition ab, wie die ausliefern...
 
Meiner bestellt am : 11.06.2013 , 20.07.2013 soll er da sein ! Wird wohl noch vor den Werksferien gebaut !
Mal sehen ob sie das Datum halten können ! doppeldaumen1
 
Hey leute, nochmal ein kleines Update von mir

Bestellt: 15.5.
Baudatum ursprünglich 28.6.
Heute der Anruf vom Freuntlichen, ST ist da soll unterlagen vorbeibringen und am mittwoch kann ich ihn mitnehmen st_schild4 doppeldaumen1
 
Habe heute auch einen Anruf vom freundlichen Ford-Händler erhalten.
Mein Focus ST Tunier frost-weiß ist endlich da dafuer1

So jetzt noch den S-Max 2.2 TDCI an meinen Kollegen verkaufen und dann
ab zum Händler das gute Stück in Empfang nehmen... prost1

Ich denke nächste Woche ist er mein hurra1
 
Guten Tag,

Ich meld mich dann auch mal. Hab meinen ST gestern gekauft. Wagen steht schon beim Händler bekomme Ihn aber erst Anfang August wegen Testwagenzulassung.
Ist ein Turnier in sunset Gelb mit allen extras bis aufs Navi (wollte Ich sowieso nicht, ist das Geld nicht Wert).

Hatte bisher einen Fiesta ST -> Focus ST mk2 -> Focus RS -> Z4 E89 35i und jetzt wieder zu Ford.
Bin also mit dem Zetti fremdgegangen da Ich ein Cabrio wollte. Hab den verkauf des RS bis heute bereut. Bester Wagen den Ich hatte. Mache auch mehr Spass als der Zetti hatte aber leider kein einklappbares Dach ;)

Wollte mir schöne schwarze Felgen zulegen, dachte an die Barracuda Karizzma am liebsten in 18" wollte die schon für den RS kaufen. Weiss einer ob die passen resp TUV-Gutachten haben? Hab leider nix gefunden.

MfG

Sepp
 
Anfang August ?? eeko . Ich hatte das selbe durch wie du. Aber ich konnte mit meinem Händler etwas reden und habe nicht so lange warten müssen. Er ist bei dir aufs Autohaus zugelassen , aber fahren kann man ihn doch trotzdem 0190.gif .
 
Das Problem an der Sache ist, dass von Ford manchmal unangemeldet Kontrolleure kommen und sich nach den Test- bzw. Vorführfahrzeugen erkundigen. Die wissen nämlich genau wie der Hase läuft, damit ein Kunde seinen Wagen günstiger bekommt. Sollte das auffliegen, kann der Händler mit Sanktionen belegt werden.
 
Stimmt das ist auch richtig. Die wissen schon bescheid wie der Hase läuft. Naja aber ich sehe der Sepp fährt schon ein RS , da fällt es nicht so schwer zu warten.
 
Nee den RS fahre Ich nicht mehr aber einen Z4.

Das mit August stört mich jetzt nicht so extrem. Den Monat werd Ich jetzt auch noch aushalten. Der Wagen darf halt erst am am 30.7 umgemeldet werden. Da Ich da aber schon am Gardasee bin muss es bis Anfang August warten, muss halt mit dem Zetti in die Ferien fahren aber da gibs schlimmeres würd Ich sagen zumindest wenn das Wetter mitspielt.

Gibs hier so schöne Forumsaufkleber wie im RS-Forum? Die Plaketten hab Ich ja schon gefunden, hatte Ich auch im RS
 
Ich warte auch noch darauf das ein Sonnenschutzstreifen wie im RS Forum für den MK3 angeboten wird. Vielleicht hat ja jemand Kontakte ?
Oder zumindest eine Vorlage ? Ich hätte eventuell jemanden.

"OT ENde"
 
Verlinke doch den Streifen bitte mal, ich hab da einen sehr guten Mann für solche Fälle. hammer5
Der hat auch meinen Sonnenkeil sehr preiswert und mit bester Folie gemacht.

sonnenkeilqfu9we0rv2.jpg

Der Unterschied zwischen Folie und Spiegel ist dem Blitz geschuldet und unter normalen Lichtverhältnissen nicht zu sehen.
 

Neueste Beiträge

Oben