Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe am 04.05. Bestellt und laut System sollte er am 19.06. gebaut werden.
 
Also meiner sollte auch zuerst am 28.06.2013 produziert werden, dann wurde daraus der
21.06.2013 und dann dieses blöde Unwetter. Hoffe das ich jetzt kein Montagsauto bekomme
und die es geschafft haben den heute zu fertigen.
Soll dann spätestens am 06.07.2013 beim Händler sein...
Oh bn bin ich gespannt up1
 
Also 8 bis 9 Wochen geht doch. Der Fiesta ST oder der Cougar wären erst im Oktober gebaut worden mit gleichem Bestelldatum. Na ich bin gespannt was mit meinem dann ist. Weiß jemand wie lange die Montage dauert?
Würde mich nämlich nicht gerade freuen wenn meiner die volle Breitseite abbekommen hat. Oder was macht Ford wenn der quasi hinüber ist?
 
Hm Zeit für einen Wagen kann ich nicht genau sagen.
Weiss aber wenn alles gut läuft kriegen die locker 1200 Autos am Tag gebaut.
Also wenn der einen Hagelschaden erlitten hätte deine Neuer, dann wird der bestimt nicht ausgeliefert.
Könnte mir vorstellen das Du dann einen Neuen bekommst.
 
Arbeitet hier zufällig jemand im Werk und hat die Möglichkeit mit einer Ordner Nummer den verlauf bzw. Produktionsfortschritt ein zu sehen ?
 
Hier weiß ich es nicht aber bei www.motortalk.de gibt's den mpcola. Der kann das wenn du die VIN hast.

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
montray schrieb:
Arbeitet hier zufällig jemand im Werk und hat die Möglichkeit mit einer Ordner Nummer den verlauf bzw. Produktionsfortschritt ein zu sehen ?

Frag mal den mike. Der arbeitet bei Ford up1
 
So endlich mal ein Datum bekommen, gebaut soll er am 19 Juli und geliefert am 3 . August, mal sehen ob das so bleibt!
 
Wir haben heute online beim Händler reingeschaut über Ford, bestellt hab ich 27.05.2013!
 
Bekommt man so ne Bestätigung nachhause oder bekommt das nur der Händler, ich hab bis jetzt nix bekommen per post!
 
An der Ordernummer kann man grob abschätzen wann man ihn bekommt...

Der erste Buchstabe ist der Baumonat


A = Januar
B = Februar
C = März



bei meinem hat das auch genau hingehauen!
 
Djolla schrieb:
An der Ordernummer kann man grob abschätzen wann man ihn bekommt...

Der erste Buchstabe ist der Baumonat


A = Januar
B = Februar
C = März



bei meinem hat das auch genau hingehauen!

Bei meinem auch!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Djolla schrieb:
An der Ordernummer kann man grob abschätzen wann man ihn bekommt...

Der erste Buchstabe ist der Baumonat


A = Januar
B = Februar
C = März



bei meinem hat das auch genau hingehauen!


Das hört sich ja noch gut an bei mir steht GAB.....usw...
 

Neueste Beiträge

Oben