Welche Spoilerlippe?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin grad am überlegen ob ich einmal das Komplettpaket von Maxton nehme :)

Ob man den Heckdiffusor wohl auch eingetragen bekommt orngbiggrin
 
Ich habe meine Front und Seiten Lippen


df95996f498909dc7f3871534b309814.jpg

c166126e052ddade0efba2cc4f598de6.jpg
 
Kann mir bitte jemand mal die Anbauleitung zukommen lassen? Ich möchte mir solch einen Splitter an den Fiesta machen und möchte sehen ob das zwingend auch gepappt werden muss...
 
Anbauanleitung:

Das Teil dranhalten, ausrichten und festmachen. [emoji16]

Ist eigentlich kein großer Akt.

Ich habe meine Cupspoiler nur angeschraubt.
Sowohl beim ST als auch beim FoFi.
Beim FoFi hab ich die Teile von Cupspoiler.com drangeschraubt.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bei den Cupspoilern fürn ST musste ich bohren.
Bei denen beim FoFi waren die Löcher in den Cups schon drin und somit musste ich nur beim FoFi noch bohren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hallo. Habe da mal eine Frage.
Bekomme ich die Cupspoiler wohl auch auf dem Treffen am 08.07 zu Kaufen??
Ich denke mal fals ja werden die doch bestimmt gute Angebote machen oder?? Ist mein erstes Treffen, deswegen frage ich, weiß ja
nicht was man da so alles Käuflich erwerben kann.
Ich sage jetzt schon mal danke für eure Antworten.
 
Bis jetzt waren keine Händler dabei ,die Cupspoiler für ein Mk3 ST verkauft haben .
Kannst jedoch glück haben und jemand von den Besuchern verkauft einen Privat .

Gesendet mit Tapatalk
 
So teuer sind die Teile doch garnicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OK danke.
Ja klar 140€ ist jetzt nicht teuer .Aber wenn ich den für 100 bekommen kann , Warum nicht.
doppeldaumen1
 
Joar.. vllt auch mal ab und an in der kleinen Bucht vorbeischauen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
47fa2b2590d276e3e06d3c0153c13e5d.jpg


Wie habt ihr den in der Mitte befestigt? Ich will den eigentlich nur Schrauben, nicht kleben...
 
Ich glaube die haben den zum großteil alle geschraubt, fals du den mal wechseln willst muss du keine lästigen
Klebereste entfernen.
Wo hast du den bestellt?? Muss mir auch noch eine Kaufen.

Gruß
 
Habe sie nun auch daheim liegen.
Die Frage ist nur, wie schrauben.

Der Unterfahrschutz muss ja dafür ab, weil man sonst die selbstsichernden Muttern nicht anziehen kann.
Desweiteren liegen ja die Befestigungen für den Unterfahrschutz unter der Stoßstange.

Sprich die müssen ja auch ab und können nach Montage des Frontspoilers nicht mehr befestigt werden.

Also ist es so, daß der Unterfahrschutz vorne nicht mehr befestigt wird und lose vorne drin liegt?
 
Ich hatte ihn bearbeitet. Dann passen die Schrauben rein

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich habe meinen Spliiter damals mit diesen "Dübeln" von Ford befestigt.
Das tolle daran ist. Man muss nur die Schrauben lösen ohne Muttern zu kontern etc.
Plug and Play quasi
 

Anhänge

  • IMG-20140730-WA0010.jpg
    IMG-20140730-WA0010.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 90
T.o.m.m.y schrieb:
Ich habe meinen Spliiter damals mit diesen "Dübeln" von Ford befestigt.
Das tolle daran ist. Man muss nur die Schrauben lösen ohne Muttern zu kontern etc.
Plug and Play quasi

keine schlechte idee, aber was hast du mit dem Unterfahrschutz gemacht, bzw. der Befestigung?
Die muss ja trotzdem ab, sonst kann man nichts montieren, da sie abstehen.
 

Neueste Beiträge

Oben