Schmutzfänger

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Bild von der Seite von hinten wäre gut. Damit man es insgesamt sehen kann.
Hab bislang nicht wirklich über solche Flaps nachgedacht, weil es meistens doch aufdringlich aussieht. Aber das sieht ja schon sehr dezent aus.
 
Ich muss mich auch noch mal genauer damit beschäftigen. Spätestens wenn ich nächstes Jahr auf 245/40 R18 wechseln will brauch ich sowas. Der Schweller und die vorderen Türen sehen auch so schon immer aus wie Arsch.
 
Vorne bringts was....hinten leider so gut wie nix...Heck wird immer als erstes dreggisch...









Leider nur handycam vorhanden..
 
Bei dir sieht das sehr stimmig aus.
Ob es bei mir mit einem silbernen Kombi dann genauso stimmig aussehen würde?.. 0197.gif
 
Micha, du hast ja auch ne Zubehörheckschürze, wie hast die denn da montiert? Hab mir beim Reifenwechsel mal überlegt ob ich die dran machen will, aber ganz vergessen dass das wegen meiner Maxton Schürze wohl gar nicht so leicht geht. Ich müsste mir ne Art Adapter drunter machen um es anschrauben zu können.
 
Wie wird da denn die Radhausverkleidung befestigt?
Denn daran werden die Flaps befestigt.
 
STGeorge schrieb:
Micha, du hast ja auch ne Zubehörheckschürze, wie hast die denn da montiert? Hab mir beim Reifenwechsel mal überlegt ob ich die dran machen will, aber ganz vergessen dass das wegen meiner Maxton Schürze wohl gar nicht so leicht geht. Ich müsste mir ne Art Adapter drunter machen um es anschrauben zu können.
Kann mal meine Werkstatt fragen... die hamn die dran gemacht... engel06

Adapter sind doch im Lieferumfang der Flaps..
Sieht auch aus, als ob's kein grosser Akt war.
Mache später mal en pic...
 
Danke dir für´s Bild. Ich denke man erkennt was das Problem ist: unter der rechten unteren Schraube ist etwas Abstand zur darunter liegenden Fläche von der Schürze, daher zieht es da den Schmutzfänger ganz leicht rein, oben geht´s aber. Da müsste ich vermutlich was unterlegen, wobei wieder schwer beizukommen ist.
 
Schöner Stealth Bomber Micha. [emoji4]

Hier noch was passendes.hab ich auch auf meinen Türschloss.

https://skgraphic.co.uk/products/door-lock-gel-button?_pos=1&_sid=df22963af&_ss=r

 
Merci!

Ja...das silberne Teil ist mir auch erst störend auf den pics aufgefallen...thx...;)
 
Oben