Vampire
Well-known member
Falls es jemand nicht mehr aushält und ne Spritztour unternehmen möchte kann man mich ja besuchen zum Bilder gucken, fachsimpeln und auf ein Bierchen 0187.gif
Hehe, zumindest ist das nicht ums Eck 0197.gifDenksi schrieb:Das is aus Wien leider zu weit weg
Danke für den Tipp, hatte auch ein paar in der engeren Auswahl, aber da ich die OZ zum gleichen Preis oder evtl. noch günstiger wie die Motec bekomme greife ich dann alleine auch wegen der Optik und Verarbeitungsqualität lieber zu den UL von OZ.fanatic schrieb:Kleiner tipp, schau dir mal die Motec Nitro felgen an
Sind genauso "leicht" und nur halb so teuer
Ansonsten schwarz komplett für das blau
Die 2 Wochen sind erst nächste Woche rum, aber soviel mal vorweg diese Woche wird das Bodykit montiert, nachdem der Lackierer endlich den richtigen Farbton gefunden und auch getroffen hat, scheint wohl nicht ganz leicht beim Performance blau zu sein. Gleichzeitig wird dann auch die AGA ab Turbo, der andere Grill, die Drehmomentstütze, die Tieferlegung, die Schaltswegsverkürzung, der LLK, die verstärkten Heckdämpfer und die Felgen montiert.McChris schrieb:Wo bleiben die Bilder ???
AngelST schrieb:Nachahmer
Die oz ul hab ich schon von beginn weg drauf und ich würd sie immer wieder nehmen. Bin heilfroh gibs inzwischen meine farbe nicht mehr
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Enter your email address to join: