Tuning-Teile für den Focus ST MK3 !! Was ist schon verfügbar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was haltet Ihr denn von einer Friedrich ab Turbo in 3" mit einer VSD Atrappe.

Ist diese zu empfehlen?Hört man die auch?
 
Habe heute meine neue Auspuffanlage montiert !!
Es ist ja die von Mongoose geworden, ab Kat, mit 2 leicht angeschrägten Endrohren.
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind sehr gut !!
Er hat auch weiterhin zwei Schalldämpfer, wobei der eine ohne Innenleben ist, also einfach nur ein durchgehendes Rohr drin. Sieht warscheinlich besser aus wenn man mal zum Tüv muss st_schild4
Habe bisher etwa 20km gefahren und der Klang von Innen und auch von außen haben sich sehr verändert !! Hört sich echt klasse an !!

Das lange warten hat sich also gelohnt st_schild4
Jetzt gucken die Leute auch wieder wenn ich an denen vorbei fahre weil er sich jetzt auch was anhört und fein krach macht orngbiggrin
 
fofodriver89 schrieb:
Habe heute meine neue Auspuffanlage montiert !!
Es ist ja die von Mongoose geworden, ab Kat, mit 2 leicht angeschrägten Endrohren.
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind sehr gut !!
Er hat auch weiterhin zwei Schalldämpfer, wobei der eine ohne Innenleben ist, also einfach nur ein durchgehendes Rohr drin. Sieht warscheinlich besser aus wenn man mal zum Tüv muss st_schild4
Habe bisher etwa 20km gefahren und der Klang von Innen und auch von außen haben sich sehr verändert !! Hört sich echt klasse an !!

Das lange warten hat sich also gelohnt st_schild4
Jetzt gucken die Leute auch wieder wenn ich an denen vorbei fahre weil er sich jetzt auch was anhört und fein krach macht orngbiggrin


sagte doch wirst zufrieden sein :)


Ha heute auch noch 2 Montiert und beide grinsen, glaub da kommt noch ne Arztrechnung für das entfernen des breiten grinsens :)

Und ich dachte mit 5 Anlagen hab ich erstmal genug auf Lager
 
3 Stück und keiner schafft es ein Soundfile zu erstellen..ahhhhhhh!!!!!!!!!!!

Gratulation fofodriver!
 
rh-renntechnik schrieb:
ST2012 schrieb:
3 Stück und keiner schafft es ein Soundfile zu erstellen..ahhhhhhh!!!!!!!!!!!

Gratulation fofodriver!


Komm vorbei kauf eine , dann machen wir direk nen soundfile baehud6

scherzkeks, ich denke du willst verkaufen! :)
aber wenn Ford den ST endlich mit MFT bringt ist bestimmt auch schon ein soundfile da, dann bin ich auch bei dir :)
 
maaaaan jetzt sei doch nicht so sardistisch und spann uns nicht länger auf die folter1!!!!!!1111elf ahhhh
 
Das sieht Super aus finde ich besser als die Originalen Endrohre dafuer1

Hört man den Sound von der AGA auch sehr im Innenraum, ein Dröhnen oder so?

MfG Sven
 
Man hört den Sound der AGA sehr gut im Innenraum !!
Es ist der typische klang von Mongoose wie man ihn auch vom RS oder alten ST kennt. Leichtes Dröhnen inclusive.
Das geile Geräusch beim Beschleunigen vom Sound-Sympooser ist jetzt kaum noch hörbar da der Auspuff halt lauter ist und das ganze übertönt.
 
Optisch auf jeden Fall ein leckerbissen und wenn der Sound jetzt auch noch gut ist, hat man auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen st_schild4
 

Neueste Beiträge

Oben