Tuning-Teile für den Focus ST MK3 !! Was ist schon verfügbar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So neues aus dem Hause Milltek:

Ab Ende September lieferbar Milltek Sportauspuffanlage für den neuen Focus ST 2012 Preis: 849,90 € ab Kat.
Zuerst kommt eine "non-resonated" sprich ohne VSD. Danach soll noch eine EG-Version kommen und auch eine "Leise" Version.

Dass ist so das was ich weiß.

GRuß aus dem Saarland!
 
Was haltet ihr davon ?
Habe ich gerade gefunden, ka was das für eine Anlage ist aber der Sound ist beachtlich wenn nicht irgend wie getrickst wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=ksaK1lQe7jI
 
Schön wäre mal zuhören wie er sich im oberem Drehzahlbereich anhört, oder beim anfahren. doppeldaumen1

Aber auch wenn man nicht sooo viel hört, es ist ganz ok.

Mfg Sven prost1
 
Ok... Hört sich schonmal "besser" an als Serie....

Aber ich finde es hat sehr viel Ähnlichkeit damit:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RcptpYO02Jo&feature=youtube_gdata_player[/youtube]

B Corsa mit atu Auspuff baehud6
 
Einspruch euer Ehren! dagegen1

Gut, jedem seine subjektive und eigene Meinung, aber so wirklich kann man den Sound vom neuen ST mit dem Puma Build Auspuff nicht mit dem Corsa aus dem Video vergleichen.
Der Opel klingt wie jedes Miniauto mit Ofenrohr hinten dran...nämlich nach "nix hinter". shake1
Den Klang vom Puma Build find ich schon sehr gut, kräftig und druckvoll und man merkt auch ohne hin zu sehen dass das ein Auto mit Schmalz im Topf ist. st_schild4
Gut, Live klingts dann doch noch mal anders...aber so was man im Video raushören kann isses sehr fein. kopfhoere77r
 
Hallo,

hat einer Erfahrung mit Piperexhausts ??? Habe gerade gehört dass die Qualität schlecht sei ???????????????????????????
 
Hier mal einige Infos !!

Milltek Sportauspuff wird ende vom Monat lieferbar sein !!
H&R Tieferlegungsfedern sind bereits lieferbar !!
Eibach Tieferlegungsfedern werden erst ende vom Jahr lieferbar sein !!
K&N Sportluftfilter ist auch lieferbar !!
Bluefin arbeitet an einer Leistungssteigerung !!
---------------------------------------------------------------------
 
MTB hat auch schon ne Softwarestufe. Mehr als 280PS und über 400nm Drehmoment. Preis mein ich 799€
Hab ich auf Facebook gesehen.

H&R Trak+ sind auch in Vorbereitung. Und uch denke Mongoose, Pipercross etc. werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. st_schild4
 
hey Freunde

Hat der Neue ST einen Vorkat oder ist das bei dem neuen so das der Kat in der DP eingelassen ist
weil der Ray bietet ja DP inkl Sportkat an udn einmal mit De-Cat also kommt nach der DP kein einzelner Kat
wie bei dem Focus ST MK2

Danke
 
und danach kommt noch ein VSD auf höhe wo beim alten der Kat war und dann ein langes Rohr und dann ESD
kann ich mir so vorstellen

Falls du mal einen auf der Bühne hast, mach mal bitte 1-2 Bilder

Danke Ray :D
 
Hat jemand schon die Miltek verbaut oder gehört? Bei den Videos die aktuell da sind klingt die ganze sache nicht wirklich ansprechend.
 
Die Milltek gibt es offiziel noch nicht !!
Die verändern angeblich noch was am Klang daher dauerts noch etwas !!
Bin mal gespannt wann meine kommt danke3
 

Neueste Beiträge

Oben