Tuning-Teile für den Focus ST MK3 !! Was ist schon verfügbar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nehm mal an, dass das bei allen gleich ist. Gabs hier nicht jemand, der sich in den normalen Spoiler ne Helle Leuchte reingebaut hat.
Zu der Bremsleuchte, hatte ich auch schon und wieder zurück geschickt. Kein Stecker dran, sondern nur 2 Kabel. Aber noch schlimmer, die Waschwasserdüse fehlt. Meine hab ich nicht raus bekommen, weil sie eingeklebt ist.
 
Ich werde mir die Red/Smoke holen. Passen am besten zu den Reflektoren, die leider in Rot sind.
 
Gibts, hab aber keinen Link mehr dafür. Das sind nur 2 Adern, die da getauscht werden müssen. Anleitung mit Bildern gabs Focus Forum, v. User MaxMax.
Da crazyshine das schon nach der Anleitung gemacht hat, wirst du vlt. hier im Forum eher fündig. Ich hatte die Anleitung hier schonmal verlinkt.
 
Ja den Max vom Ford-Forum hab ich auch mal gefragt. Der wird wohl noch antworten.
Thx

Edit: Hab die Leuchten bestellt. Also dann beim Stecker der am Auto ist die 2 Drähte rot/gelb, oben/unten gegeneinander tauschen und ferddisch. Und am Gegenstück das an der Leuchte ist braucht man nix machen.....

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=3109&hilit=dectane&start=10

Edit2: Weil ich die Pins net raus bekam mußte ich die Drähte durchtrennen und gegeneinander zusammen löten. Mittendrin der Lötkolben verreckt doppeldaumen1 also ab zum Baumarkt und neuen gekauft. Dann die Osram Diadem übernommen und alles eingebaut. Klappt gut. Nur was wird der Tüv sagen wenn die Nebler nu oben sind?
 
Das is egal wo die sind, Hauptsache sie sind vorhanden ;)
Und da in der beschreibung der lichter alles richtig steht, sie aber nur den Draht vertauscht haben passiert da nichts.

Zum Thema Bremslicht, der fiesta st hat das selbe verbaut, kannan schön mit heller oder dunkler folie folieren, genauso wie die Rückstrahler.

Viele haben ja eh die Rücklichter foliert, gerade die kombifahrer.
Da fällt das Alles weniger auf wenn es ein gleiches Bild abgibt.

Reflektoren unfoliert
DSC_0132_zpsoagcg5e4.jpg


anderer Heckansatz zwar aber Reflektoren foliert - Dunkel
IMG_5879_zpshxez8dxs.jpg


rotes Bremslicht foliert -Hell
IMG_4265_zpscafpspvf.jpg


linker Rückstrahler foliert - Hell
IMG_4254_zpst19ihotv.jpg


Gesamtbild komplett foliert
IMG_4263_zpsmkca5yuq.jpg


Rücklichter und Bremslicht Dunkel foliert - Rückstrahler unfoliert - sieht man eher das was geändert wurde
IMG_4115_zpsdinvou2r.jpg
 
@charly,

lt. Anleitung der Stecker der Leuchten, sonst musst du ja wieder ändern, wenn du die Originalen wieder mal einbauen solltest/musst.

http://www.ford-forum.de/showthread.php/130790-Schwarze-R%C3%BCckleuchten?p=1174440&viewfull=1#post1174440
 

Neueste Beiträge

Oben