Tuning-Teile für den Focus ST MK3 !! Was ist schon verfügbar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat einer schon den Frontspoiler von Wolf verbaut und kann mir sagen um wieviel cm der ausmacht im gegensatz zu ohne frontspoiler?
 
Spaddl schrieb:
Suche auch ne Anlage mit dem originalen Auspuffblende :)


geht nur, wenn du dir eine neue Anlage schweißen lässt
oder du kauft dir eine aus dem Zubehör (Miltek, Mongoose oder Bastuck etc.) und lässt dir dann nur das Endstück umschweißen
 
Das ist gar nicht so machbar. da das Endstück 2 Rohre hat und z.B. die Mongoose ein ausgangsrohr hat. Da muss man schon basteln!
 
Wie bereits erwähnt wird Stoffler prüfen ob es sich lohnt, machbar ist es auf jeden Fall darum geht es gar nicht, sondern eher ob sich genug finden damit sich die zusätzlich benötigten Schweißarbeiten auch lohnen. Weiterhin muss dann geprüft werden, ob sich der Klang dadurch verändert bzw. lauter wird (leiser ist ja egal).
 
Gibts eigentlich schon Verbesserungen in Richtung Einspritzanlage ? Mir fehlt letztendlich zur Prüfstandabstimmung nur noch die DP und evtl. gleich Einspritzdüsen, damit ich nur einmal abstimmen lassen muss....
Upgrade-Turbos sind irgendwie noch zu teuer ...
 
Gibt es eigentlich schon schwarze Rückleuchten für den mk3 irgendwo?????????
 
gehört hatte ich auch mal was davon aber wie gesagt leider noch nichts gesehen,währe auf jeden Fall eine Bereicherung wenn sie geben würde irgendwann.
 
bestimmt hier

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=441409782603536&set=a.183448061733044.45510.171110882966762&type=1&relevant_count=1
 
Genau da hatte ich das her traurig das es da immer noch nichts gibt ,der mk3 wird ja nun schon seit ein paar jahren gebaut!Die roten passen ja nicht so zu diversen Farben(Geschmackssache)!
 
Genau deiner Meinung. Der Gelbe sieht mit den roten Rückleuchten aus wie'n Pfingstochse. Nix gegen das Gelb, hab ja selber einen, aber das hätte Ford für sein Spitzenmodell gleich selbst machen können. Bei anderen Herstellern geht das ja auch.
 
Das gelb ist echt schön aber wie du sagst mit rot geht gar nicht hoffe sie kriegen es bis 2015 hin wenn der neue rs kommt 0190.gif
 
angel88 schrieb:
Gibt es eigentlich schon schwarze Rückleuchten für den mk3 irgendwo?????????


Schau mal hier, er hat dunkle Heckleuchten.

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=ST_2013&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht&view=

LG René
 
Denke das es Lasiert ist und nicht Original schwarz ?!
 
Lichti schrieb:
angel88 schrieb:
Gibt es eigentlich schon schwarze Rückleuchten für den mk3 irgendwo?????????


Schau mal hier, er hat dunkle Heckleuchten.

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=ST_2013&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht&view=

LG René

Ist halt die Frage ob die nicht selbst lesiert wurden oder wirklich fix fertig gekauft wurden ;)

Lg
 
Die sind auf jedenfall selbst getönt, was zwar schick aussieht aber auch 3 Punkte mit sich bringt.
Desweiteren ist die Frage ob das mit den LED-Rückleuchten überhaupt machbar ist.
 

Neueste Beiträge

Oben