PS-Motorsport
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
jeder Händler bzw Hersteller rüstet nach. Ne Sperre wird es auch bald geben.
Tobias1990 schrieb:Gibt es eigentlich schon mech. Sperren für den ST 3? Das wäre nämlich wirklich was, was man sich überlegen sollte. Eine mech. Sperre ist halt besser als die elektronischen Sperren. Hab heute auch bei rh-renntechnik festgestellt, das es schon eine 6 Kolbenbremse von tarox für die VA gibt! Mir würden ja schon die geschlitzten scheiben reichen.
rh-renntechnik schrieb:Scheiben können wir auch schon liefern, allerdings aktuell noch ohne Gutachten, Sperre wird es in kurzer Zeit von Quaife geben
Tobias1990 schrieb:Mir geistert schon seid einer weile eine Idee im kopf herum: auf der Sema hatte doch der Tanner Foust ST 305 PS. Das klingt für mich wie der 5ender vom RS. Nun die Idee: Kann man mit ein wenig Umbau den 5ender vom RS in den ST Mk3 einbauen? Vorausgesetzt man hat das kleingeld dazu und man müsste wahrscheinlich auch was am fahrwerk verändern. Aber dafür hätte man den hammersound vom 5ender.
Tobias1990 schrieb:Ich hätte auch ein wenig bedenken wegen dem Fahrwerk aufgrund des Mehrgewichtes vom Motor.
>Tim< schrieb:Wird auch noch was von scorpion kommen? Mein du hättest mal was bei Facebook stehen das die auch dran sind eine zubauen?
FiestaST150 schrieb:Hat schon jemand das Bluefin für den MK3 ST ausprobiert????