Tuning-Teile für den Focus ST MK3 !! Was ist schon verfügbar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tobias1990 schrieb:
Gibt es eigentlich schon mech. Sperren für den ST 3? Das wäre nämlich wirklich was, was man sich überlegen sollte. Eine mech. Sperre ist halt besser als die elektronischen Sperren. Hab heute auch bei rh-renntechnik festgestellt, das es schon eine 6 Kolbenbremse von tarox für die VA gibt! Mir würden ja schon die geschlitzten scheiben reichen.


Scheiben können wir auch schon liefern, allerdings aktuell noch ohne Gutachten, Sperre wird es in kurzer Zeit von Quaife geben
 
rh-renntechnik schrieb:
Scheiben können wir auch schon liefern, allerdings aktuell noch ohne Gutachten, Sperre wird es in kurzer Zeit von Quaife geben

Hab ihr schon eine Hausnummer, wann das gutachten fertig ist? Passen die Scheiben dann auch mit den Serienbremssattel?
 
Termine stehen noch nicht fest ( gibt zwar ein paar geplante aber mehr werd ich dazu nicht sagen sonst wird man ja wieder festgenagelt)

das gleiche gilt für die Preise , man kann sich in etwa an den Preisen für den ST 225 orientieren.
Scheiben sind von der Massen her identisch mit den Serienscheiben somit Plug & Play

Eventl wirds ja zur Motorshow einiges an News geben , laßt euch überraschen orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin
 
Die Sperre gibt es schon lange http://www.quaife.co.uk/shop/products/qdf41z
Der ST220 hat Serie das gleiche Differential wie der ST MK3.
 
Mir geistert schon seid einer weile eine Idee im kopf herum: auf der Sema hatte doch der Tanner Foust ST 305 PS. Das klingt für mich wie der 5ender vom RS. Nun die Idee: Kann man mit ein wenig Umbau den 5ender vom RS in den ST Mk3 einbauen? Vorausgesetzt man hat das kleingeld dazu und man müsste wahrscheinlich auch was am fahrwerk verändern. Aber dafür hätte man den hammersound vom 5ender.
 
Tobias1990 schrieb:
Mir geistert schon seid einer weile eine Idee im kopf herum: auf der Sema hatte doch der Tanner Foust ST 305 PS. Das klingt für mich wie der 5ender vom RS. Nun die Idee: Kann man mit ein wenig Umbau den 5ender vom RS in den ST Mk3 einbauen? Vorausgesetzt man hat das kleingeld dazu und man müsste wahrscheinlich auch was am fahrwerk verändern. Aber dafür hätte man den hammersound vom 5ender.

Mit dem nötigen Kleingeld geht doch alles und sicher noch mehr... Aber ob das sinnvoll ist... Ich denke der Motor ist im RS schon ganz gut aufgehoben, wie in einem anderen Thread schon gesagt ist der MK3 eher ein Alltagsauto und das finde ich auch gut so ;)

Natürlich mit viel Geld geht da auch viel.... ;)
 
Wird auch noch was von scorpion kommen? Mein du hättest mal was bei Facebook stehen das die auch dran sind eine zubauen?
 
Wunderbar da bin ich mal gespannt. An mein RS war die anlange ja einfach der Hammer !!! orngbiggrin
 
Es sind im gesamten keine 50 PS sondern nur bei 4050 U/min gegenüber Serie, oben sind es nur 30PS
Schon länger in D erhältlich. http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p1015_Focus-3-ST-Bluefin.html/XTCsid/7427e245aada07383de8513d676102bc

Hab zwar schon zwei verkauft aber leider war keiner bisher hier zum messen. Aber ergebnisse werden dann mitgeteilt sobald ich was hab. doppeldaumen1
 

Neueste Beiträge

Oben